Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tunier Startet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tunier Startet

Ab nächte Woche würd das erste Tunier im WOL starten sponsering by a CLAN

Um an dem Turnier teilnehmen zu können müsst ihr euch auf www.re-ps.de.vu anmelden ( Wer cheatet wird gabannt und aus der ESL Liste entfernt)

Also anmelden und spaß haben es wird ein 10 VS 10 Tunier sein und ich glaube mal über 8 Runden gehen. Mal schauen bis jetzt ist alles sehr stressig, weil die comunity immer größer wird und nur einer am Arbeiten ist >ME< "gg"

CYA@all Reneplayers

Wär sich anmeldet kommt in den Member bereich und kriegt Downloads die es nirgentswo gibt darauf sthe ich mit meinem Namen ( Zitat Von den typ da der das Kinder fraß herstellt nich so ernst nähmen) naja manche sachen findet ihr au bei HQ aber nur weil ich ganz doll lieb bin also jetz is schluss cya

Rules>>>

Regeln des Tuniers:

B2B ist nicht erlaubt Hillcampen eben so wenig und auch für die Sniper bei Houerglass is schluss auser OBI oder Wachturm sind Zerstört. Cheater werden gebannt dürfen an anderen Tunieren nicht mehr Teilnähmen und können sich auf RP keine weiteren Infos oder Downloads holen.

Gespielt wird auf einem 20 iger Server in WOL

Es werden alle Standart Maps gespielt
    Es gibt kein Zeit Limit
    Man muss Angemeldet sein ( www.reneplayers.de.vu oder www.re-ps.de.vu oder www.rpscenter.de.vu )

Falls nicht alle Fragen beantwortet sind sagts einfach ich würde mich freuen wenn sich auch ein parr HQ staffis anmelden würden ( Taxi,EEB,Sisi,Hampman und und und ......)

Kommentar

RE: Rules>>>

Original von Spikegab
      Cheater werden gebannt dürfen an anderen Tunieren nicht mehr Teilnähmen und können sich auf RP keine weiteren Infos oder Downloads holen.
      Warum benutzt Ihr nicht einfach RenGuard? Und warum fürfen die sich keine Infos mehr bei Renegade-Planet holen? Versteh nicht, was du mit RP zu tun hast und wie man das bei uns technisch realisieren sollte.

Edit: Ups, du meintest wohl dieses Reneplayers.de. Vielleicht solltest du dir mal eine andee Abkürzung einfallen lassen, sonst wirst du wohl noch öfter mit Verwechslungen zu tun haben.

Kommentar

bitte ein kleines bisschen auf die rechtschreibung achten .. ansonsten kann man nicht erwarten soetwas großartig ernst zu nehmen

ich erlaube mir mal das etwas zu korrigieren

Kommentar

Warum ist es verboten zu Snipern
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Nee, ohne mich, bin begeisteter Sniper ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

?

Das Hillcamp snipern auf Houer is sche*** aber die regeln haben sich eh ein bissel geändert am SonTag ist es aufjedenfall so weit es is alles einbissel Hals über Kopf ihr müsst versthen das nich ich die rules mache sondern ihr deswegen muss ich jetzt wieder alles ändern ^^ aber so ist es gut nur rauss damit was euch nicht passt weil sonst wird es nie was

Kommentar

Ehm?

ich sag nur :dicht: das Tehma ist sau alt und gehört geschlossen das Tunier wurde nich ma gestartet

Kommentar

Lädt...
                X