Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus English keine andere Sprache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aus English keine andere Sprache

    Hi all!!! Ich wollte ma was zum ausdruck bringen das ich das zu kot*** finde das auf manchen Server verboten wird in seiner eigenen Sprache zu sprechen!! Da heistes dann immer English sprechen oder man wird gekickt!! Finde ich voll beschissen es gibt ja z.B. Leute die können gar keine English! Ich habe eh was dagegen das einem English als weltsprache aufgedrückt wird!

  • #2
    jau, Deutsch als weltsprache wäre für uns besser,
    aber die abstimmung ist nunmal schon vorbei...

    Lern eben Englisch, mich würde es auch nerven wenn Russen oderso im Deutschen server russisch schreiben...

    Kommentar


    • #3
      Dazu gibt es ja die Private nachricht Funktion aber mir geht das auch auf denn Senkel^^

      Kommentar


      • #4
        Die Weltsprache

        So weit ich weis gilt English als eine der meist gelernten 2 Sprachen der Welt um es deutlicher zu machen in English spricht die Welt und ich glaube fasst drei virtel der Deutschen versteht oder beherscht diese sprache, Und deswegen ist es nur klar das auch die Server Admins als Hauptsprache English ansetzen weil es fast jeder versteht.

        C4-s ( Zitat )
        Lern eben Englisch, mich würde es auch nerven wenn Russen oderso im Deutschen server russisch schreiben...
        Und da hat er recht stell dir vor ein 10 on 10 Match 3 kommen aus Italien und 4 aus Belgien und einer aus Deutschland im anderen Team sagen wir 2 Afganen 5 Russen 3 Spastis die gar nicht schreiben

        Das würde dann so aussehen du bist der Deutsche:

        DC_Black-Dragon sagt: Leichter Panzer Rush auf den GDI Befestigungs Turm
        gollom89 sagt: Ah Mario tuti quanti es wanali tuti DC_Black... ?
        Mario sagt: Eh Gollom quanti elere Dc katastrofale
        Rushia_power: Njet


        So jetz sprechen wir alle ja English da würdest du Hoffe ich mal auch die Abkürtzungen kennen.

        DC_Black-Dragon sagt:Light Tank rush @ the AGT
        gollom89 sagt: me buy a Flammer
        Mario sagt: i got no money
        Rushia_power: DC i come with you ;-)


        Jetz müsstest du ja den sinn verstehen es gibt halt nicht nur Deutsche auf der Welt ( Im Team chatt Deutsch zu reden auf einem Englishen server war bei mir noch nie erlaubt )

        Kommentar


        • #5
          außerem is englisch eine der leichtesten sprachen, und deutsch eine der schwersten da wärs nicht sinnvoll wenn all deutsch lernen müssten ..

          Kommentar


          • #6
            RE: Die Weltsprache

            Original von Spikegab
            So weit ich weis gilt English als eine der meist gelernten 2 Sprachen der Welt um es deutlicher zu machen in English spricht die Welt und ich glaube fasst drei virtel der Deutschen versteht oder beherscht diese sprache, Und deswegen ist es nur klar das auch die Server Admins als Hauptsprache English ansetzen weil es fast jeder versteht.

            C4-s ( Zitat )
            Lern eben Englisch, mich würde es auch nerven wenn Russen oderso im Deutschen server russisch schreiben...
            Und da hat er recht stell dir vor ein 10 on 10 Match 3 kommen aus Italien und 4 aus Belgien und einer aus Deutschland im anderen Team sagen wir 2 Afganen 5 Russen 3 Spastis die gar nicht schreiben

            Das würde dann so aussehen du bist der Deutsche:

            DC_Black-Dragon sagt: Leichter Panzer Rush auf den GDI Befestigungs Turm
            gollom89 sagt: Ah Mario tuti quanti es wanali tuti DC_Black... ?
            Mario sagt: Eh Gollom quanti elere Dc katastrofale
            Rushia_power: Njet


            So jetz sprechen wir alle ja English da würdest du Hoffe ich mal auch die Abkürtzungen kennen.

            DC_Black-Dragon sagt:Light Tank rush @ the AGT
            gollom89 sagt: me buy a Flammer
            Mario sagt: i got no money
            Rushia_power: DC i come with you ;-)


            Jetz müsstest du ja den sinn verstehen es gibt halt nicht nur Deutsche auf der Welt ( Im Team chatt Deutsch zu reden auf einem Englishen server war bei mir noch nie erlaubt )
            Spike, ich finde deinen Beitrag echt klasse, aber ich denke, da die meisten, die auf einem Server spielen kein Deutsch können, haben die eher angst, dass sie etwas verpassen könnten.
            So sehe ich die Sache.
            Aber einerseits habt ihr auch Recht, da man doch dadurch etwas besser Kommunizieren und Taktiken aushandeln kann.

            Kommentar


            • #7
              Mhh meint er denn auf deutschen Seiten`??
              denn es wäre schon ziemlich dreißt zu verlangen das auf ausländlischen Seiten Deutsch gesprochen werden sollte...
              Also ich finde auf Deutschen seiten sollte man soviel Deutsch sprechen können wie man möchte....
              Auf anderen English....
              Es gibt allerdings immer mehr Leute die nur einen Hauptschulabschluss machen, und die sprechen nicht sehr gut english.....
              Als in Deutschen Foren sollte alles in Deutsch sein oder der Verfasser des Textes muss beide Versionen hinschreiben, in English und in Deutsch.....

              Kommentar


              • #8
                Sagen wir es mal so, wenn ich auf einen Nationalen (Deutschen) Server zocke, spreche ich deutsch und lass es mir auch nicht verbieten, wenn so oder so nur Deutsche drauf sind.
                Aber auf Internationalen Servern, wie Englische, Irakische, etc....
                Spreche ich aus Taktischen Gründen Englisch.
                Scheisse ist aber immer noch, das Englisch eine Weltsprache ist.
                :uglyspitze:

                Kommentar


                • #9
                  Schwachsinn ... jeder kann so Sprechen wie er es mag ^^

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X