Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renegade Online Problem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Renegade Online Problem

    Hallo, hab ein Problem bei Renegade über Internet.

    Wen ich in ein Spiel einsteige, oder erstelle, spielt meine Figur/Fahrzeug verrückt. Ich laufe vorwärts, auf einmal stockt es und ich bin 10 Meter weiter vorne. Mal laufe ich schräg, obwohl ich mit der Tastatur nur nach vorne gehe, ohne die Maus zu berühren. Mal will ich in eiin gebäude gehen. Steh vor der Tür um reinzugehen. Auf einmal stockt es und ich hänge zig Meter von der Tür weg. Mal bewege ich mich ganz ohne mein zutun. Bei Fahrzeugen das gleiche.
    Wenn ich Single Spiele ist alles OK.
    Woran kann das liegen?

  • #2
    was hast du denn für nen internet zugang
    könnte nämlich daran liegen hab ich zum bsp bei cnc 3 da ruckeln die einheiten über die karte
    56k is halt nich das beste

    Kommentar


    • #3
      Hab NetCologne DSL mit 2.5 M/Bit. Sollte also genügen. Das Problem ist ja, dass bei anderen Spielen alles normal läuft.

      Kommentar


      • #4
        Ok. Hab es nochmal versucht und kann das Problem noch etwas genauer schildern.

        Hab herausgefunden, dass über der Serverliste neben meinem Namen 56. Kbit stand. Hab darauf mal geforscht und gerausgefunden, dass ich die Verbindung erst höher stellen muss. Hab dann unter eigenen Daten auf Atomatisch gestellt und getestet. Hab nun 512 stehen. sollte doch reichen.

        Das Problem ist ber noch etwas schlimmer als anfangs beschrieben. Wenn ich z.B. aus einem Fenster von z.B. Hand von NOD springe, kam es vor, dass ich nicht vor dem Gebäude stand, sondern wieder im gebäude vor dem Fenster war. Bin dann wieder rausgesprungen und stand wieder oben. Anderer Fehler: Ich gehen vorwärts und bleibe stehen. Auf einmal bewegt sich meine Figur rückwärts. Als ob jemand meine Figur steuern würde.

        Fehler im Spiel? Das können ja keine techn. Gründe meines PCs sein. Irgendwas mit dem Spiel stimmt da doch nicht.

        Kommentar


        • #5
          Hast du nebenbei noch andere Sachen laufen... Kazaa oder Emule??? Oder keine ahnung was... Das beeinträchtigt dann auch noch zusätzlich die Leitung...

          Lese von diesem Problem zum ersten mal...

          Normalerweise sind das gewöhnliche Lags die auf deine Leitung zurückzuführen sind ...

          Kommentar


          • #6
            Nein, im Hintergrund läuft nix. Hab mal ne Neuinstallation versucht, aber gleiches Problem. Habe festgestellt, dass ich wenn ich Verbindung teste, jedesmal was anderes kommt. Was ist die Beste? 126k, 256k 512k, 115000. 1M.... Dann gibt es auch noch Verbindungen wie diese: 1M,1M. Wofür denn doppelt? Ich habe jetzt 1M,1M. Wie gesagt, der Fehler ist immer noch. Springe aus dem Fenster >zack< stehe ich wieder oben vorm Fenster.

            Kommentar


            • #7
              Ich frag heut abend mal bei den Leuten von BlacHandStudios nach, das interessiert mich nu....

              Haste RenGuard oder Skins installiert...

              Kommentar


              • #8
                Juhuuuu!!!

                Ich kann dich beruhigen. Es läuft! Ursache des Problems war der Grafikkartentreiber. Hatte den neusten treiber drauf, womit meine Geforce 3 wohl nicht klar kam. Habe darauf einen von 04/2003 installiert und jetzt läuft es wieder flüssig.
                Komisch nur, dass der Fehler den ich beschrieben hab, mit der Grafikkarte zu tun hatte, statt mit der Verbindungsgeschwindikeit. Außerdem habe ich jetzt ene Verbindungsgeschwindigkweit von 4M,256k (nachdem ich ca. 100x auf testen geklickt habe)

                Kommentar


                • #9
                  mkaaay....

                  Kommentar


                  • #10
                    :dicht:

                    sry musste seinherzlichen glückwunsch Jerek4

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke, jetzt kann ich endlich mal Renegade Online spielen. Also wenn ihr im Spiel jemanden mit dem Namen Jerek4 trefft, das bin dann ich. Also nicht direkt volles Rohr drauf!
                      Vielleicht sieht man sich. Spätestens wenn ich mit meinem Panzer über euch Rolle.

                      Kommentar


                      • #12
                        Nagut, Thema ist eh erledigt und Bernbrack + Freshmaker haben den Rest dazu beigetragen.

                        :dicht:

                        Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X