Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prob bei der Installation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prob bei der Installation

    Hi,

    ich wollt mal wieder Renegade spielen aber immer bei der Datei always.dat(ca. 21%) kommt eine Fehlermeldung Fehler:Stellen sie sicher das die Renegade CD-Rom im Laufwerk ist.(so ähnlich wars.)


    Bitte helft mir

    Hab 100% eine Orginale CD!

  • #2
    Hast du die CD mal ordentlich gesäubert? Manchmal sind Fettflecken von den Fingern der Grund. Nicht selten sind auch Kratzer die Ursache.
    Bei der CD Reinigung reicht es manchmal nicht nur mit einem Tuch drüber zu gehen. Versuch mal Wasser (Spucke ). Hast du einen Brenner, oder ein 2. Laufwerk? DAnn versuch es doch mal darüber. Je nach dem kommen Laufwerke unterschiedlich gut mit verkratztenn, oder verschmierten CDs zurecht.

    Kommentar


    • #3
      ich hab die cd gesäubert und in meinen cd brenner gelegt(am anfang hab ichs mit nem dvd laufwerk probiert) und siehe da es klappt

      allerdings hab ich keine schrift in den menüs e.t.c.!

      bitte helft mir ich will endlich zocken

      €dit: hab den neuesten patch drauf und es hat sich nix geändert

      Kommentar


      • #4
        Also, Installation hat geklappt? Soweit so gut. Hattest du im Installationsmenü Schrift? Also im Spielmenü keine Schrift ist mal was ganz neues. Installation reibungslos geklappt?
        Hmmm. Sonst kannst du, meiner Meinung nach, nur experimentieren. Auflösung ändern, Grafiktreiber deinstallieren und Älteren installieren (vielleicht hast du auch so ein Problem wie ich mit Renegade übers Internet). Schon neugestartet?

        Kommentar


        • #5
          21% und die always.dat geht nicht? Hatte ich auch, bei einer alten CD von Renegade, war kaputt ... leih dir von einem Kumpel die Install CD

          Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

          Kommentar


          • #6
            ich habs bereits installiert .

            hab den comp neugestartetund jetzt gehts.

            allerdings hab ich kein ton. guckt mal im hardware forum. danke

            Kommentar

            Lädt...
            X