Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wird man in Renegade Multi ein Vis.?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie wird man in Renegade Multi ein Vis.?

    Hi,

    ich wollt mal mit n paar kumpels Renegade im Lan zocken.

    Und nun zur Frage: Ich hab mal n paar gesehen die einen Befehl in die Konsole eingetippt haben und dann konnten die auf einmal Pickups e.t.c. bauen!


    Wie heisst dieser befehl?


    PS: wenn das so ne art "cheat" ist dann bitte per pn schicken(wir wollen doch nur im lan n bisschen spass haben)

  • #2
    also das ist der extra-"cheat" und der geht nur in anladdered-games

    du musst die kommando-zeile öffnen und (ähh.. darf ich das hier überhaupt sagen) dann "ex" (ohne ") und dann an das kaufterminal gehen und mit [Alt] gedrückt halten auf personen/fahrzeuge klicken

    Kommentar


    • #3
      ah danke


      sry aber ich bin n noob was is n annladdered game????kann man das in gamespy sehn?

      Kommentar


      • #4
        unladdered, das heist das spiele die unladdered sind nicht in statistiken von westwood aufgenommen werden

        aber in kommandozeile sollte "extras" schreiben aber wenn ex schreibst machters automatisch, geht also auch

        Kommentar


        • #5
          und wie erkenn ich (bei gamespy) welches spiel unladdered e.t.c. ist?

          Kommentar


          • #6
            Original von Marcel
            und wie erkenn ich (bei gamespy) welches spiel unladdered e.t.c. ist?
            kA ich spiel nur über WOL (Westwood Online)

            aber wenn du das machst frag vorher ob du darfst den

            Kommentar


            • #7
              Wenn die Server nicht nur über WOL erreichbar sind, dann sind sie generell UNLADDERED...

              Kommentar


              • #8
                Wenn du im Lan spielst (was du ja willst) dann ist das überhaupt nicht von Bedeutung weil es dort keine unladdered oder laddered games gibt.

                Und naürlich darf man diesen "Cheat" hier veröffentlichen, weil das eigentlich kein Cheat, sondern vielmehr ein Easter-Egg ist. Diese Fahrzeuge haben doch keine Durchschlagskraft.
                Zuletzt geändert von ColdBlizz; 27.09.2005, 21:15.

                Kommentar


                • #9
                  dieses easter egg steht sogar in der readme drin ^^
                  aber es is scho geil mit Kane durch die gegend zu latschen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X