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Renegade X: Patchnotes für Patch 5.465

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  • Renegade X: Patchnotes für Patch 5.465

    Für den Patch 5.465 für Renegade X wurde jetzt die endgültigen Patchnotes veröffentlicht. Zu den damaligen vorläufigen Patchnotes sind jetzt noch einige Sachen mehr dazu gekommen.

    Mit dem Patch werden einige Bugs gefixt und Balance-Veränderungen vorgenommen. Zusätzlich wurden Veränderungen an den spielbaren Helden-Einheit Dr. Möbius und an den steuerbaren Bradley-Panzer vorgenommen.

    Balance-Änderungen:
    • Tiberium Automatic Rifle (TAR):
      • Blutungsschaden hinzugefügt.
    • Volt Automatic Rifle (VAR):
      • Deutliche Überarbeitung beim Rückstoß und der Streuung
      • Leicht verringerte Verbrennungsschaden
      • Alternative Feuermodus überarbeitet
        • Der Grundschaden wurde von 40 auf 30 verringert.
        • Voller Entladungsschaden wurde von 190 auf 120 reduziert.
        • Maximale Ladung von 25 auf 15 reduziert.
        • Automatische Entladung von 3s auf 2s reduziert.
        • Die Abklingzeit nach der Entladung von 1,5s auf 0,5s verringert.
    • M2 Bradley:
      • Hauptkanone
        • Der Schaden wurde von 30 auf 35 erhöht.
        • Das Feuerintervall wurde von 0,25 auf 0,35 angehoben.
        • Die Projektilgeschwindigkeit wurde von 13500 auf 12500 reduziert.
        • Umgebungsradius wurde von 400 auf 300 reduziert.
        • Schaden an leichte Panzerungen um 10% reduziert.
    • Die Zeit für das Recon Bike wurde halbiert.
    • Proxy-Minen auf altes System zurückgesetzt (überall platzierte Minen zählen bis zum Team-Limit)
    • Teams wurde eine Obergrenze von 20P für die Zerstörung eines Sammlers hinzugefügt.

    Bugsfixes:
    • Problem, dass zufällige Waffenkiste nicht korrekt vom Veteran-Stufe beeinflusst wird und Waffen in einer bestimmten Reihenfolge vergibt, wurde behoben.
    • Problem, dass während des Todes SBH/Stank als Ziel angewählt werden kann, wurde behoben.
    • Problem, bei dem zerstörbare Hindernisse als Ziel ausgewählt wurde, obwohl die nicht möglich sein soll, wurde behoben.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei Kopfschüsse bei Hitscan-Waffen (das sind Waffen, die sofort die anvisierte Stelle treffen) kein Brand-/ Blutungsschaden verursacht wurde.
    • Behoben, dass die GDI-Airdrops nicht richtig funktionierten.
    • Problem, dass Infanterie in Fahrzeuge keine Ausdauer regenerieren können, wurde behoben.
    • Problem, dass Infanterie in Fahrzeuge Verbrennungs- /Blutungsschaden bekommen können, wurde behoben.
    • Das Spawnen von Fahrzeuge im Verteidigungsspielmodi wurde behoben.
    • Speicherverlust bei Kaufterminals wurde behoben.
    • Teilweise Behobung des FPS-Drops in Flugzeuge.
    • Problem behoben, dass Sprühgeschosse beim Flammen-/Chemwerfer zu weit links kollidierte.
    • Problem behoben, bei dem die Meldung „Can’t change name“ angezeigt wurde, obwohl der Spielername erfolgreich geändert wurde.
    • Bereinigung für einige Dinge im Netplay hinzugefügt.
    • Es wurde behoben, dass einige explosive Projektile (IE Patch) unbeabsichtigte Doppelschlagregistrierungen erhielten.

    Quality of Life-Änderungen:
    • Der Helipad muss nicht mehr zerstört werden, um zu gewinnen.
    • Geänderte Slots und Hotkeys von Orcas und Chinnok (Transportheli) im Kaufterminal
    • Wegfindung vom Sammler wurde verbessert.
    • Aufzug vom Flugfeld-Tower wurde verbessert.
    • Die Fahrzeugkollision wurde angepasst, um allgemein die Climbing- und Stuck-Stellen zu verhindern.
    • Die Position von Airdrops ist jetzt etwas genauer.
    • Der Typ der Flug- Physik mit Schwimmanimationen anstelle von Sprunganimationen wurde behoben.
    • Ihr könnt jetzt mit der Maus durch das Renegade X EVA-Intro-Video klicken

    Visuals/Audio:
    • Die Helligkeit und andere Werte für Charakternetze wurden korrigiert.
    • Hochskalierte Infanterietexturen
    • Optimierter heroischer Kugeleffekt (Soldat, Humvee/Buggy, BMT)
    • Der heroische Effekt von der Railgun wurde optmiert, um die Hitbox des Strahls besser zu reflektieren.
    • Verminderte Intensität der Verbrennungsschäden-Vignette.
    • Overlay-Effekt für Arme in First-Personsicht hinzugefügt.
    • Verringerte Größe der Überlagerungseffekte.
    • Möglichkeit hinzugefügt, benutzerdefinierten SoundCue für Killsound zu laden.
    • Die Anzahl der Pellets von Kinetic Shotgun wurde von 100 auf 10 geändert und der Schaden aufgrund von Leistungsproblemen von 1 auf 10 erhöht.

    User-Interface:
    • Spieltipps werden nicht länger als Zuschauer angezeigt.
    • Die Namensänderungsmeldungen wurde von EVA-Nachrichten zum Popup in der Mitte des Bildschirmes geändert.
    • IP und PORT aus dem Ingame-Server-Browser entfernt und fehlende Caps in der Schaltfläche behoben

    Maps:

    Alle Maps-Infanterie-Helligkeitswerte wurden aktualisiert, Vignette und chromatische Aberration wurden entfernt, Nachtsicht auf Tages-Maps deaktiviert.
    • Goldrush:
      • Der schwimmende Baum am Eingang der GDI-Basis wurde behoben.
      • Fehlerhafte Kollision des Blockiervolumens am Eingang der GDI-Basis behoben.
    • Island X:
      • Ein MRLS-Stelle am GDI-Tunneleingang wurde behoben.
    • Snow:
      • Ein Punkt außerhalb der Map wurde behoben.
    • Whiteout
      • Lichtpfosten in Basen ausgeschaltet.

    SDK:
    • In den Map-Infos wurde ein Schalter hinzugefügt, mit den die Nachtsicht bei Waffen mit Zielfernrohre deaktivieren lässt.
    • Sammler können nun TibNodes mit Team 255 verwenden.
    • Tech-Gebäude können jetzt zu Teams zugeteilt werden.
    • Array für Schadensarten, die Heilen können, zu Rx_FamilyInfo hinzugefügt.
    • Die Passiv-Fähigkeiten 2 wurde in passiv statt aktiv geändert.
    • Jukebox-Klasse zur Map Info hinzugefügt.

    Der Patch wird automatisch heruntergeladen sobald ihr das Spiel startet. Die original Patchnotes auf Englisch findet ihr, wenn ihr auf die Quellenangabe klickt.

    Quelle: renegade-x.com
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