Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battlefield Commander

    Hey Leute,

    bevor ihr jetzt lange eure Zeit verschwendet: Das hier ist (eigentlich) nur für Leute die Battlefield 2 lieben und C&C haben!!

    Also: Vor kurzem hab ich gelesen das eine Mod für C&C rauskommt, Battlefield Commander, in der sozusagen im Commandermodus (RTS) spielt. Dort kann man seine Leute koordinieren, in Fahrzeuge/Flugzeuge, etc...einsteigen lassen bzw. diese besestzen. Zudem sind auch noch die Mapper im Moment an den BF2 Maps dran. Das Spiel Prinzip ist WIRKLICH das allergleiche, abgesehen von der Änderung von FPS zu RTS^^, wie in BF2 (z.b.: Punkt eingenommen -> Neue Fahrzeuge,...)
    Wenns das ganze interessiert der kann sich ja mal im Forum anmelden: Klickst Du Hier!

    MfG Dog
    Zuletzt geändert von Barrel Roll; 03.08.2006, 22:08.

  • #2
    AW: Battlefield Commander

    Mal eine Frage: du weißt, was FPS heißt? Wenn es das ist was ich mir darunter vorstelle, dann heißt das "Frames per second". Und meines wissens nach ist der Commandermodus von BF² auch im RTS-Stil. Ich kann mich jedenfalls nicht vorstellen, dass es rundenstrategisch orientiert ist^^

    Scheinbar scheinen solche Modideen, bei denen Taktikshooter wie Renegade und jetzt auch Battlefield als RTS variante für C&C umgesetzt werden, wie blöd aus dem Boden zu scheißen. Wie lange werden wir wohl warten müssen, bis endlich mal CS als Strategievariante für C&C erscheint

    Den Moddern auf CnC Soure wünsche ich schonmal viel Spaß. Wenn die BF² im Commandermodus umstzen wollen werden die auch sämtliche Modelle aus BF nachmodellieren müssen. Und auch Codingtechnisch müssen die da viel tricksen. Wenn die es schaffen, haben sie schon eines sicher: Mein Respekt als Modder.

    Kommentar


    • #3
      AW: Battlefield Commander

      Ich denk auch nicht, dass sich die Mod lange hält. Die Eiheiten sehen zwar ganz ok aus - aber ich denke nach ein paar weiteren Newsupdates wird die Mod sterben.

      Kommentar


      • #4
        AW: Battlefield Commander

        Und vor allem ist es unmöglich den Commandermodus von BF2 für C&C zu modden, da der Commander auch auf dem Schlachtfeld beteiligte ist und somit dazu gehört. MEines Wissens nach...

        Kommentar


        • #5
          AW: Battlefield Commander

          Mal eine Frage: du weißt, was FPS heißt? Wenn es das ist was ich mir darunter vorstelle, dann heißt das "Frames per second". Und meines wissens nach ist der Commandermodus von BF² auch im RTS-Stil. Ich kann mich jedenfalls nicht vorstellen, dass es rundenstrategisch orientiert ist^^
          FPS heißt auch First Person Shooter.

          Finde die idee nich übel, ist mal ein anderes Scenario als diese ewigen Sci-Fi Mods.
          Nature shot first!!!

          Kommentar


          • #6
            AW: Battlefield Commander

            Was soll den daran nicht funktionieren wenn man die Einheiten aus einem FPS nimmt und diese in ein RTS Game reinmacht?
            Leute, Leute...was macht ein Strategiespiel aus? Für mich gehört z.b. die Perspektive dazu.
            Wenn ihr denken könnt versteht ihr was ich meine!!

            €: Wer zum Teufel redet von rundenstrategisch?! Ihr solltet manchmal erst denken, dann schreiben!
            Zuletzt geändert von Barrel Roll; 04.08.2006, 11:30.

            Kommentar


            • #7
              AW: Battlefield Commander

              Zitat von Dog The Bountyhunter
              ...€: Wer zum Teufel redet von rundenstrategisch?! Ihr solltet manchmal erst denken, dann schreiben!
              Wie gut, dass meine Freitagmorgenmüdigkeit eine mehr als relevante Entschuldigung dafür ist

              @ Golan
              Ersteres wurde ja 4 Zeilen weiter oben geklärt

              Zu letztere muss ich sagen, dass mir diese Möchtegern-Großkonflikt-Mods wie Blitzkireg und Mideast Chrisis gewaltig auf die Weichteile gehen. Oder anders ausgedrückt: Ich mag keine Mods, die versuchen realistisch zu sein. Und wenn man Battlefield Feeling haben will, dann spielt man auch Battlefield und nicht C&C

              Kommentar


              • #8
                AW: Battlefield Commander

                Ähm... lasst die Modder doch einfach alle machen ^^ Ich bezweifle auch dass die Mod was wird, aber das ist ja zunächst mal egal. Auf jeden Fall Bin ich jemand der genau diese "Möchtegern-Großkonflikt-Mods" wie du es sagst, Deto, am besten... Also jedem das seine. Die Geschmäcker sind verschieden und was hat das bitte damit zu tun dass man C&C moddet?
                "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

                Kommentar

                Lädt...
                X