Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzt ihr Skins/Mods ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Benutzt ihr Skins/Mods ?

Hi Zocker,

Mich interessiert, weil ich momentan selbst mit Skins und Mods Anfange, ob ihr sie auch benutzt, weil, ich finde das es das Spiel individueller macht, und natürlich da es besser aussieht
    0
    ja
    0%
    0
    nein
    0%
    0

Die Umfrage ist abgelaufen.

Also ich finde Mods eine gute Abwechslung zum Spiel.

Jedoch finde ich C&C in seiner "Werkseinstellung" am besten

ich hau das mal ins Mod Forum

Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Natürlich benutz ich das ! Aber eher Skins.

Kommentar

Original von BurnXout
        Deshalb benutz' ich weder Mods noch Skins.

Kommentar

Original von xSouLCrYx
          Original von BurnXout
          Deshalb benutz' ich weder Mods noch Skins.

Kommentar

ich nehm hauptsäsclich Skins für China und USA her.Das macht die Einheiten und das ganze Spiel schöner

Kommentar

skins aber immer, mods find ich teilweise etwas unausgeglichen....

Kommentar

Zur Zeit benutz ich das neue New Tech Mod R3 (oder wie auch immer des heisst), weil ichs mal ausprobieren wollte.
                Ich steh RTS-Mods eher kritisch gegenüber (wegen Balncing).

Skins benutz ich, wenn ich schöne find, aber hier gibts genug davon.
                ...and he's off.

Kommentar

WICHTIG >>> Seltsamm oder normal?

hallo, also ich bin hier neu, war damals auf den cncforen. forum , da hab ich cnc yr gespielt, aber jetzt spiele ich mehrccg.
                  also ich finde skins oder mods eigentlich ganz cool.. wen sie auch fair sind und funktionieren, was ich bei den einen skin von generals nicht behaupten kann.
                  ich mein den skin wo man den Orca hubbi haben kann, 1. ist das ding noch net gut verarbeitet, wen man die grafik auf super gute einstellung hat, dan fält z.b. der schaten falsch, man härt ein propeller , der hat aber kein *omg* und dan ist da noch das ding mit den absturz, wen der Orca getroffen wird, dan sieht man plötzlich den normalen comanche wieder, seldsamm aber wahr! ich dachte ich hab da ne optik geschoben *g* obwohl ich nix geraucht habe.
                  Das dumme bei den skin ist, "was ich nur vermute" das das game im internet durch den absturz des Orcas eine Fehlermeldung aufruft. Also sobald ein Orca getroffen wird und abstürzt... taucht der comanche wieder auf und es kommt zur einer "Fehlermeldung ,daten sind nicht mehr syncron" oder so... damals bei yuri noch als DC bekannt und sowas find ich net schön... testet es ma bidde will sehen ob ich der einziege bin *grummel*

Kommentar

ich spiel keine Mods und Skins, solange nix gute kommt. Der neue Mod in den News hört sich gut an/sieht gut aus. Und Skins sollten meiner Meinung nach nicht nur die Farbe ändern, sondern das Fahrzeugmodel an sich oder den HUD oder sowas, aber auf einen Jungel oder Ice Mod für nur eine Fraktion kann ich verzichten.

Kommentar

Ich benutze Skins, aber nur weil z.B. in C&C Generals die Gebäude unrealistisch für einschlachtfeld aussehen !

Kommentar

RE: Benutzt ihr Skins/Mods ?

----===< HI TEM >===----

Na klar benutze ich Mods wenn mir einer gefällt.
                        Nur ein finden der auch cool ist, damit hab ich immer probleme.
                        Aber du weist ja, wie ich dazu stehe.

Also an alle PC-Spieler da drausen.
                        Last es auf euren Monitoren krachen
                        !!!!

-=< 4ever>=-

Kommentar

Ich finde beides einfach cool!
                          Mods weil es mal anwekslungsreich ist auch mal was auszuprobieren und man kriegt die ja auch ganz leicht wieder weg.
                          Und Skins finde ich einfach geil einige sidn zimlich scheise aber ich haeb z.B: den skin für andere GBA mänchen für lara croft lotus den bund skins das CHINA snow pack will es aber mal erstzen durch was besseres wen ich fiden dan das black play boy skin pack udn noch ein paar
                          wie eggsat skins fidne ich cool

Kommentar

auf alle fälle spiele ich mit mods, ich habe 5 verschiedene versionen von generals. wäre cool wenn man die auch online spielen kann :rolleys: :rolleys: :rolleys:

Kommentar

Ich spiele eigentlich nur Mods wenn es auch Total Conversion sind.

Blitzkrieg is ein MEGA genialer Mod !!!

Kommentar

Lädt...
                              X