Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command & Conquer und Dark Projekt 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Command & Conquer und Dark Projekt 2

Wenn ihr euch das obige schon anhört, und wer Dark Projekt kennt, der wird wissen, dass das irgenwie nicht passt. Ich halte dagegen! Ich baue zurzeit ein Dark Projekt 2 C&c 3 Level. Man spielt einen Soldaten, mit Handgranaten und so weiter. Im Spiel giebt es eine schöne Nod, bzw. GDI Base (von allem ist etwas dabei!!)
    Es giebt folgendes:
    Bauhof
    (man kann richtig rein gehen)
    GDI Kaserne
    (Man kann auch da reingehen)
    Hand von Nod
    (Wird kompliziert, wegen der Form, ob es sie giebt, steht noch nicht fest)
    Leuchttürme
    (Zwar giebts kein rotierendes Licht, dafür Leuchten die schona auch!)
    Waffenfabriken (2, GDI und Nod)
    Landeschiffhafen
    (Dropship Bay. Im Original gab es sie nie, nur in der Beta. Aber hier lebt sie!)
    Techzentren (GDI und Nod)
    Einen Basisturm mit Vulcankanone
    Einige Bunker und Fahrzeuge
    Tiberium (ja, das ist seeehr wichtig!)
    Die Pyramide von NOD (mit Tiberiumrakete)
    Eine Raffinerie mit sammmler
    Noch ein paar Bunker.
    Das Innere der NOD Montauk, mit Tunnelsystem.
    Nod unterirdische Basis
    GDI Kommunikationszentrale
    Nod Radar (Vielleicht auch das GDI Radar)
    Und noch einige mehr!!!!!
    Ale Strukturen werden soweit wie es nur geht, von screenshots nachgebaut. Perfekt kann ich es auch nicht machen, da das Programm nicht auf solch verrückte Formen ausgelegt ist. Aber es ist schon möglich.

So, erster Screenshot: Bauhof

Ich kann nur sagen: Respekt!

Wenn du die Waffen auch noch so gut hinbekommst wie den Bauhof, dann muss ich DP mal wieder installiern
    ...and he's off.

Kommentar

Ich hab DP leider nicht Mal schauen ob ich es schnell irgendwo herbekomme ^^
      I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Nun ja, ich habe noch viele Projekte zu machen, aber "CnC-Projekt" wird hoffentlich (das will ich verdammt noch mal hoffen!) bis zum 10 August oder früher erscheinen, da missionen gestalten in DP recht schwer ist. Formen und so, Ideen und das alles.
        Also der 10te wäre halt das höchste, was zu warten wäre. Screens folgen!
        Alsnächstes kommt eine Tiberiumraffienrie.

Kommentar

cool

sobald das Elite Force II GDK raus iss werde ich da mal eine CnC map anzetteln evtl ein ganzen MOD

Kommentar

Neues zum "CnC-Projekt":
            Es giebt Laserzäune, denen man besser nicht näher kommt. Dann hab ich noch eine Schussfähige Artillerie miteingeplant. Den Ionenwerfer (Mal sehen, ob ich ihn hinbekomme). Ein Raketensilo mit Rakete (Kann man abfeuern!) Dann natührlich Tiberium. Weiterhin kommt ein Orca Landungsschiff hinzu, eventuell noch die Kodiak. Und einige Soldaten auf Streife. Im Waffenarsenal des Spielers giebt es einen Raketenwerfer, Handgranaten, C4 Ladungen, und noch ein paar sachen mehr, wie InfaRot-Granaten.
            Eine ICBM-Raketenstartrampe wird eventuell auch erscheinen. Mit etwas Glück auch ein paar bekannte, wie Kane, Solomon usw. Die Charaktere werden wahrscheinlich keinen Sound haben, also denen fehlt halt die Sprachausgabe. Naja, vieleivht krieg ich einen von ihnen ja zum Reden.

Kommentar

Ist ja cool!
              Aber müsste das nicht woanders hin?
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Naja, macht ja nix.

Kommentar

wow! respekt!
                  das sieht ja verdammt gut aus, ich hofe das Projekt scheitert nicht irgendwo dran !!

Kommentar

Allerhochstens an meinen Nerven wegen diesem Programm. Naja, sichr ist, dass es fertig wird!

Kommentar

ist bestimmt ein ziemlich lustiger Mod

Kommentar

Neue Facts zum Mod:

So, da ich eine einMonatige Pause einlegen musste, musste ich das projekt vorerst stillegen; Jetzt werde ich wider dran sitzen und bauen was das zeug hält;
                        ich habe schon tests gemacht, und ich werde eine vollfuntionsfähige Ionenkanone einbauen (screenshot), eine Atombombe (mit schönem atompilz ) und auch einnige Generals und Red alert sachen kommen wahrscheinlich noch dazu.
                        Außerdem wird sogar vielleicht der Temple of Nod von Tibirium Dawn miterscheinen!!!
                        Einige der Gebäude werde ich wohl zwangsweise mit GMax machen müssen; Außerdem veträgt das spiel nicht so vile Polygonenanzahlen auf einmal......
                        Naja, auf jedenfall werden hier bald wider neue screenshots kommen!

Zur ionenkanone:
                        Dies ist nur die BETA der Ionenkanone. Die wird noch grundlegend verbessert, also ihr werdet keinen "dummen dünnen blauen Strahl" nur sehen.

Kommentar

Zur ATombombe:
                          Die wird auch noch verbessert;
                          Der Atompilz sieht etwas merkwürdig aus, da der "stamm" weis und das andere grau ist; Ist ja auch erst alles Beta!!!!

Kommentar

ist ja ne verrückete sache die du vor hast RESPECKT,RESPECKT,RESPECKT was hast du danach vor

Kommentar

Danke!

Ws ich danach vor hab weisich nicht...

Kommentar

Lädt...
                              X