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Destiny: Erster Eindruck

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    Das Online-Actionspiel „Destiny“ ist in der Nacht zu Dienstag offiziell angelaufen. Zu beginn erstellen wir unsern Helden wo wir jeweils...

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    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

  • #2
    AW: Destiny: Erster Eindruck

    Ihr wollt dem HQ Destiny Clan Beitreten? Dann schaut hier vorbei: http://www.bungie.net/de/Clan/Detail/243215

    Dieses Wochenende kommt ein weiteres Zwischenfazit, jedoch bekommt Ihr im Forum, schon mal einen Auszug:
    Die Euphorie vom Anfang des Spiels lässt langsam nach. Ab Level 12/13 bzw. ab dem Planet Venus, stellt sich doch langsam die Monotonie ein. Das Level und Lootsystem gleichen einer Katastrophe. Story Erzählung = Note 6. Grafik hin oder her, eine Story sollte anständig in das Spiel eingebracht werden, jedoch haben sich die Entwickler hier scheinbar selber ins Bein Geschossen. Viel Prominenz und Hollywoodstars/Regisseure Angeheuert, für eine 0815 Story wo drin Ihr (Euer Held) kaum vorkommt. Ihr könnt Froh sein, wenn Euer Held, Pro Planet/Mond einmal gezeigt wird, besonders wenn man Bedenkt das jeder Planet/Mond 5 Missionen + Eine Koop Mission hat. Die Gegner sind nicht wirklich Spektakulär und ähneln sich vom verhalten und Waffen alle zu sehr. Man Bedenke es sind andere "Außerirdische" haben alle die selbe Technology? Das Level System ist, meiner Meinung nach, Vertan, die Erfahrungspunkte sind für Standard Gegner 15-20, Mittlere 35 und Starke 55, jedoch passt sich die Erfahrung nicht mit Fortschreiten des Spieles an, dass man also bei der Venus z.B. mehr Erfahrung bekommt. Das Lootsystem ist auch nochmal eine Klasse für sich, seltene Gegenstände werden eher bei normalen Missionen statt der Koopmission gespawnt, was sehr merkwürdig ist, da die Koopmissionen wesentlich Schwerer sind bzw. werden Starke/Seltene Items eher bei Starken Gegnern statt dem Endgegner gespawn, was natürlich auch nochmal ne Logik für sich ist.
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

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