Ich weiß, so einen Thread gibt es schon, aber da fehlen die Teile I, II, II, IV, V, VI und IX. Also hab ich nen neuen gemacht, in dem man sich außerdem über die Vorzüge der einzelnen Teile und über die Teile ansich unterhalten kann. Mein persönlicher Lieblingsteil is VII, wegen geiler Story und dem besten Kampfsystem. Ich kann den Teil auswendig...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches ist euer Lieblings Final Fantasy Teil?
Einklappen
X
-
Welches ist euer Lieblings Final Fantasy Teil?
0Final Fantasy I0%0Final Fantasy II0%0Final Fantasy III0%0Final Fantasy IV0%0Final Fantasy V0%0Final Fantasy VI0%0Final Fantasy VII (!!!!)0%0Final Fantasy VIII0%0Final Fantasy IX0%0Final Fantasy X0%0Final Fantasy X-II0%0Final Fantasy XI (Online)0%0Final Fantasy Crystal Chronicles0%0Stichworte: -
-
RE: Welches ist euer Lieblings Final Fantasy Teil?
Original von Gradenko
Ich weiß, so einen Thread gibt es schon, aber da fehlen die Teile I, II, II, IV, V, VI und IX. Also hab ich nen neuen gemacht, in dem man sich außerdem über die Vorzüge der einzelnen Teile und über die Teile ansich unterhalten kann. Mein persönlicher Lieblingsteil is VII, wegen geiler Story und dem besten Kampfsystem. Ich kann den Teil auswendig...
Aber sonst göttliches Spiel, Sephiroth rult
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar
-
Fett son thread hab ich mir schon immer gewünscht Meiner meinung nach ist FFVIII der eindeutig beste teil hab aber auch noch nicht die gelegenheit gehabt den 7er anzuspielen da mich die grafik meist erschrocken hat
Kommentar
-
Deswegen gibt es auch das Wort Davor @ böserböseralptraum
Also die Ingame Grafik in VII ist aber schon derbe schlimm da besteht ne hand aus vier pixel naja letzt entlich kommt es auch nicht auf die Grafik drauf an
Kommentar
-
Ich fand gerade den 8er geil mein lieblings Konsolen game
Kommentar
Kommentar