Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauft ihr euch monatlich PC Zeitschriften?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum sollte ich mir die GameStar zb kaufen wen son scheiß wie GTAS drinne ist dan warte ich lieber bis ein TESIV test drinne ist oder auf andere games
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Original von ColdBlizz
      Ich hab bis vor Kurzem noch die GameStar gelesen, aber die ist von Ausgabe zu Ausgabe schlechter geworden, als bin ich jetzt auf die neue PC PowerPlay umgestiegen. Und die ist wirklich erste Sahne.
      Die ist nicht slchecter gworden,geht gar nicht...die ist schon immer ganz unten gewehsen

@Topic: Zwar kann man viele Sachen im Netz nach lesen,aber ich hab keine Lust immer vorm unbequemen Schreibtisch zu sitzen und auf ne Monitor zu starren..
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Meiner Meinung nach ist GameStar ganz gut, mir gefällts jedenfalls. Und wenn jemand meckert, öh die ist ja so Scheiße... dann soll er in die Ecke gehen und weiter meckern, interessiert mich nicht. Von ungefähr ist sie wohl nicht Marktführer, was?
        Zu PowerPlay: Die ist nicht neu, sondern wieder da. Außrdem lungern dort die alten Redakteure..
        Kill 'em all! They asked for it!
        Webmaster Cheat-Galaxy

Kommentar

Vermutlich ist sie Marktführer, weil die ganzen CS-Kiddies auch so tun wollen, als könnten sie lesen, und Gamestar hat nunmal viele bunte Bilder und dummdöselig gemacht Videos bei.

Kommentar

Original von Col. Psycho
            Meiner Meinung nach ist GameStar ganz gut, mir gefällts jedenfalls. Und wenn jemand meckert, öh die ist ja so Scheiße... dann soll er in die Ecke gehen und weiter meckern, interessiert mich nicht. Von ungefähr ist sie wohl nicht Marktführer, was?
            Zu PowerPlay: Die ist nicht neu, sondern wieder da. Außrdem lungern dort die alten Redakteure..
            Ähm...ich will dich ja nicht in tiefste Depressionen stürzen,aber PC Games ist leider die meist gelesenste PC Speilezeitung Deutschlands

@Akerbos ne fettes -->

Kommentar

Ähm...ich will dich ja nicht in tiefste Depressionen stürzen,aber PC Games ist leider die meist gelesenste PC Speilezeitung Deutschlands rolleys
              Sicher doch die GameStar ist einfach Professioneller was man unteranderem hier an den stimmen sieht
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Die Kommentare sind absolut dämlich,ich hab mir einmal ne Gamestar gekauft**schäm*
                da haben die Halo2 als Game des Monats ausgezeichnet!
                Alle anderen habe es schlecht bewertet nur die Kiddis von Gamestar fanden es toll

Kommentar

seit man tut gamestarxbox spiele bewerten
                  erst recht als spiel des monats ?

Kommentar

Lädt...
                  X