Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen Thread!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja natürlich, kostet beim ersten Mal aber 1Gold!!!!(für die meisten teuer)
    Dann wird es erhöht , 5Gold , 10Gold

Ich kann aber für die erhöhungswerte nicht garantieren, da diese werte von der Beta sind.

Kommentar

eine frage noch , ich hab was von meeting stones gehört, weiß einer was das is und wirds in wow auch belagerungen wie bei daoc geben?

Kommentar

d.h. in der final geht das auch noch ? wär ja echt mal nice

im gegensatz zu D2 .... da war verskillt halt verskillt - obwohl einem das dann halt auch nur maximal einmal passiert ist, eben weil's so derb suckt oO

€: die stones sind vor dungeons zum vereinfachten versammeln einer raid gruppe für das dungeon .... die stones helfen geeignete spieler im umfeld zu finden und daarauf aufmerksam zu machen sich der gruppe anzuschließen, afaik

Kommentar

Original von das auge
          eine frage noch , ich hab was von meeting stones gehört, weiß einer was das is und wirds in wow auch belagerungen wie bei daoc geben?
          Das ist per Patch geplant, ist dann für die Instancen, damit man ohne dämliches rumfragen ne Unterstützung kriegt (als Mage z.B: nene warrior oder so in der art)

Belagerungen gibt es dann nur in diesen Battlegrounds, da gehts dann um die "eroberung" der gegnerisdcehn stellungen (mit türmen "respwanpoints[friedhöfe^^]) usw..... das kommt aber erst später.

Kommentar

Original von Anube
            Original von das auge
            gibts das feature eigentlich noch, das sich die spieler eigene häuser bauen können? würd ich ganz nice finden
            Ne leider nicht mehr, hätte ich auch geil gefunden
            Wäre wiederum auch gantz schön voll wen jeder einzelne Spieler ein Haus hätte
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

dann müssten die spieler halt wg`s gründen

ich fand die idee halt schön das man sich in der spielwelt ein haus bauen konnte und individuell gestalten konnte, aber vielleicht haben sie es auch aus dem grund wieder gestrichen.
              naja, das game wird auch ohne eigenes haus der hammer, da fällt das eh nicht ins gewicht.

Kommentar

Schön wäre es bestimmt geworden aber gerade so tragisch ist es ja auch nicht ich erobere mir grad nen fleck Taverne
                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Original von IcemanGT
                  Original von Anube
                  Original von das auge
                  gibts das feature eigentlich noch, das sich die spieler eigene häuser bauen können? würd ich ganz nice finden
                  Ne leider nicht mehr, hätte ich auch geil gefunden
                  Wäre wiederum auch gantz schön voll wen jeder einzelne Spieler ein Haus hätte
                  Naja, einfach so regeln wie mit den Mouts, einfach ganz schön teuer machen, und das Problem ist gelöst *lol^^

Kommentar

wär aber auch fies den armen gegenüber :P
                    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Original von Gawain_ap_Lot
                      wär aber auch fies den armen gegenüber :P
                      Wieso, muss man halt sparen, und wenn jeder ien HAus bauen könnte, dann wäre die halbe welt verbaut

Kommentar

nich unbedingt .... wenn man pro angemeldetem Spieler 1 Haus zulassen würde dann ginge das noch

weil ja auch nicht jeder so nen Teil bauen würde - ich z.b. nicht ~

man könnte es auch so machen das sich wenigstens größere Gilden ein Haus bauen können (so gruppen ab 10-20 spielern z.b.) =)

dazu noch nen heftiger preis und das ganze würde sich automatisch in grenzen halten ....

Kommentar

naja wenn es halt gebiete mit schon häöusern gäbe und man die sich halt kaufen /verkaufen kann dann wärs doch auch ganz jut

Kommentar

Original von Gawain_ap_Lot
                            naja wenn es halt gebiete mit schon häöusern gäbe und man die sich halt kaufen /verkaufen kann dann wärs doch auch ganz jut
                            Aber dann muss man Häuser nehmen, die ienem vielleicht net gefallen.

Kommentar

ja und dann muss er es net kaufen :P

Kommentar

^^ meine rede, es zwingt einen doch keiner so ne bude zu kaufen :]

Kommentar

Lädt...
                                X