was hast du denn für ne inet verbindung?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fragen Thread!!!
Einklappen
X
-
ich hab (t-) dsl...
diese bildstörungen treten schon im startmenü auf..
seh zwar den hintergrund des menüs aber die buttos sind nicht da in der oberen hälfte, konnte nur auf den server durch den trick mit der windows taste, wenn ich darauf drücke sehe ich (ganz^^) kurz die buttons, dann hab ich das mit der print screen taste festgehalten und mir im paint angeguckt som konnte ich festellen wo ungefähr was liegt^^
nuja, aber nu hab ich halt immernoch diese f*ck bildstörungen...
gruß
Man!aC
Kommentar
-
Original von das auge
ich hab was gelesen von ner mod für die beta, die soll mehr komfort im interface bieten. benutzt die jemand von euch, was macht die genau?
Kommentar
-
Komfort?
Da kenn ich 2 Mods.
1. AllInOneInventory (macht alle taschen zu einem großen inventar)
2. Cosmos_30_01_05 (mann kann alle menüleisten anpassen wie mann will, sich nene Wecker stellen, Notizen anfertigen, Chateinstellungen verändern,........, uvm; hab ich allerdings noch nicht alles getestet; die genannte version funktioniert mit dem aktuellen WoW-Patch)
Kommentar
-
Original von vORADOR
Komfort?
Da kenn ich 2 Mods.
1. AllInOneInventory (macht alle taschen zu einem großen inventar)
2. Cosmos_30_01_05 (mann kann alle menüleisten anpassen wie mann will, sich nene Wecker stellen, Notizen anfertigen, Chateinstellungen verändern,........, uvm; hab ich allerdings noch nicht alles getestet; die genannte version funktioniert mit dem aktuellen WoW-Patch)
Kommentar
-
Gamestar ...hahahahhahahahhahahaaaaahhhahhahhaa :P
sry
Pala war mal der stärkste Char weil er derb verbuggt war
aber ist schon soooo lange gepatcht (kein wunder das die gamestar keinen plan davon hat)
trotzdem: Pala ist ein haudrauf mit heal fähigkeiten, für anfänger sicher geeignet weil er halt schwer kaput zu bekommen ist und auch solo sich selbst zusammenflicken kann was ihm einen derben vortil gegenüber anderen haudrauf klassen wie z.b. krieger/Schurke gibt
trotz alledem kann man nich sagen das andere klassen unbedingt weniger einsteigerfreundlich sind, weil jedem eine andere mehr liegt und manche auch trotz fehlendem heal³ immer noch besser mit nem schurken oder sonstwas klarkommen - die machen nämlcih auch so ziemlich alle mehr dam pro sekunde als nen pala
und mit sicherheit is nen pala nicht der stärkste char .....
Kommentar
-
Original von ~Dawn~
Gamestar ...hahahahhahahahhahahaaaaahhhahhahhaa :P
sry
Pala war mal der stärkste Char weil er derb verbuggt war
aber ist schon soooo lange gepatcht (kein wunder das die gamestar keinen plan davon hat)
trotzdem: Pala ist ein haudrauf mit heal fähigkeiten, für anfänger sicher geeignet weil er halt schwer kaput zu bekommen ist und auch solo sich selbst zusammenflicken kann was ihm einen derben vortil gegenüber anderen haudrauf klassen wie z.b. krieger/Schurke gibt
trotz alledem kann man nich sagen das andere klassen unbedingt weniger einsteigerfreundlich sind, weil jedem eine andere mehr liegt und manche auch trotz fehlendem heal³ immer noch besser mit nem schurken oder sonstwas klarkommen - die machen nämlcih auch so ziemlich alle mehr dam pro sekunde als nen pala
und mit sicherheit is nen pala nicht der stärkste char .....
Kommentar
Kommentar