Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gta: San Andreas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gta: San Andreas

Wie findet ihr eigentlich San Andreas, also ich finde es super den mit so vielen Möglichkeiten und unglaublichvielen Landschaften macht dass Spiel einen Heidenspass. Nur die Grafik ist zum abgewöhnen aber wenn GTA auf dem PC erscheint dann hat sich die Sache erledigt.

visit at http://www.FCB-Inside.com

ich find die grafik ist so typisch gta.
    aber mir ists egal hauptsache das game ist der hammer. vice city war ja schon cool aber san andreas ist noch besser. besonders cool find ich das es mehr städte jetz gibt.

Kommentar

ich freu mich auch schon auf die PC-Version....

auf der ps sieht das game wirklich schlecht aus

Kommentar

finde es ganz lustig nur von der grafik auf der ps2 bekomm ich kopfschmerzein weils alles so verzerrt ist und irgentwie ist mir das spiel viel zu verhip-hopt das kotzt an immer alle mit ihrm jo und motherfucker da bekomm ich die krätze X(
        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Hab GTA San Andreas gleich Vorbestellt als ich gehört hab das es raus kommt
          Hammer Spiel

Kommentar

ja ich finde es auch der hammer kommt wieder das typische gta feeliing auf! Da stört mich die grafik nach 10min. eigentlich nicht mehr1 Freu micht trotzdem auf die pc version!
            Time to ride!

Kommentar

Ich hab das Spiel auf der PS2 von meinem kleinem Bruder gespielt, ich muss sagen richtig klasse.
              Nur hab ich mir gedacht ich lass es lieber und warte auf die PC-Version weil
              1. Steuerung besser und
              2. Grafik besser
              3. wenn ichs auf der PS2 durchgespielt habe kenne ich ja schon die ganze Story

Kommentar

Lädt...
              X