Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rassenthread!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Cave Troll
    wenn ich GUT spiele: zwerge

ist einfach die coolste rasse der "schwachen" guten

wenn ich BÖSE spiele: trolle

regeneration ist einfach spitze !
    So dolle ist die regeneration auch wieder nicht man, ist zwar schneller, aber bei nem Kampf nützt dir das sowieso nix....

Kommentar

Ich werd wohl als First Car nen Human/Pala machen :] danch warscheinlich ein Giftzwerg/Warrior mal sehn
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Original von IcemanGT
        Ich werd wohl als First Car nen Human/Pala machen :] danch warscheinlich ein Giftzwerg/Warrior mal sehn
        ^

Lol PALAS SIND UNBALANCED, damit kann man garnicht verlieren.... =( voll scheiße der Typ, (aber nur wenn man horde spielt^^)(und auf PvPserver)....

Kommentar

Original von Cave Troll
          wenn ich GUT spiele: zwerge

ist einfach die coolste rasse der "schwachen" guten

wenn ich BÖSE spiele: trolle

regeneration ist einfach spitze !
          lass dir nix erzählen, wenigstens einer der wie ich auch noch Troll spielt!

@Anube ... Palas kann man imo schon killen, also in einigen der PvP vids bilde ich mir ein das die Rouges auch Palas abgemetztelt haben ^^

Kommentar

Ich werde doch auch troll spielen, aber die regeneration ist trotzdem nicht sooo toll..... aber sie sehen sehr cool aus..^^

Naja, natürlich aknn man Palas schlachten, nur ist am schwierigsten, u nd man hat trotzdem selbst als rouge kaum chancen =( (voll unfair die klasse)

Kommentar

Ich denk einfach der Pala ist nen guter Start car zudem gefallen mir Menschen wieso durch ihr arrogantes Auftreten

Kommentar

Ja will den keiner einem Gnom spielen? Dann werde ich das machen>>so ein kleiner fieser Gnom Hexer

Kommentar

Mir wäre das zu doof von allen ausgelacht zu werden dan doch lieber einen Zwerg hehe

Kommentar

Original von IcemanGT
                    Mir wäre das zu doof von allen ausgelacht zu werden dan doch lieber einen Zwerg hehe
                    jo und dabei sind die schon verdammt klein - dafür aber wenigstens breit :P

*finde die mindestens genauso lächerlich, aber nunja* :]

Kommentar

Original von IcemanGT
                      Aber du wirst noch mehr ausgelacht, wenn dich ein Gnom fertig macht oder

Kommentar

hehe, naja .... da gilt ja wiederrum eher die art der klasse, gnom mage mag ja sinn machen ^^

Kommentar

Original von ~Dawn~
                          hehe, naja .... da gilt ja wiederrum eher die art der klasse, gnom mage mag ja sinn machen ^^
                          (z.b. Krieger/rouge) lol, wenn das jemand in der iegenen Gilde rauskriegt (ohoh^^)

Kommentar

Original von BlackNumenor
                            Original von IcemanGT
                            Aber du wirst noch mehr ausgelacht, wenn dich ein Gnom fertig macht oder
                            Unwarscheinlich ich spiel mit nem Gnom eher Fußball :P also beim Gnom könnt ich mir auch am besten nen mage vorstellen vll aber auch nur wegen dem Comic

Kommentar

Ich finde irgendwie die Tauren geil, sie sind groß, haben extrem viel Kraft, und sind alle kuscheltiermäßig lustig^^

Kommentar

Haben auch ne lustige deutsche stimme find ich ^^ ist eigentlich auch ne sehr stylische rasse

Was ich net verstehe wieso die Nachtelfen führen in der Umfrage 8o gibt doch coolere rassen

Kommentar

Lädt...
                                X