Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klassen Thread!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaub das liegt am Spielen auf der Ally-Seite :P
    ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
      Der Charakter ist nur so gut, wie der Spieler vor dem Monitor. Wenn du gegen einen sehr guten Spieler antritts, kann der dich schon ziemlich schnell platt machen.

Ich hab mit meinem Schamanen bisher jedes faire Duell gewonnen, aber nicht, weil er imba ist, sondern weil einige Leute einfach Fehler gemacht haben oder ich Glück hatte (was auch manchmal sein muss). Etwa dass mein letzter Schlag ein Critical Strike war oder dass zweimal Windfury hintereinander ausgelöst wurde. Fehler die begangen wurden waren etwa das vergessen des Hunter Marks (wodurch man einiges an Schaden verschenkt) oder etwa dass man sich nicht heilt, was ein Druide gegen mich nie getan hat.

Richtig imba find ich ist kein Char, man muss nur wissen, wie man die Leute handhaben muss (was zugegebenermaßen beim Schamanen etwas schwer ist, weil er sehr vielseitig ist).
      Ist schon richtig,aber der Druide hat gegen Klassen,die sowohl im Nahkampf als auch auf Distanz austeilen können(ihren Levels entsprechend) kaum eine Chance.

Normalerweise gibt e snur eine Taktik,wo der Druide gewinnen könnte.
      Wurzeln->Moonfire->Feenfeuer->Nahkampf
      Wenn du aber gegen Klassen wie Jäger,Schmanen usw. kämpfst siehts schlecht aus.
      Denn wenn du sie wuzrelst sind sie auf Distanz,beide können das extrem viel Damage machen.

Wenn ich in den Nahkampf gehe hat der Jäger sein Pet und der Schamane seine dicke Rüstung.

Egal wie ich angreife,in der Regel ziehe ich gegen solche Klassen den kürzeren(leider)

Und ich hab schon extrem viele Duelle gemacht um endlich herraus zufinden,wie ich eine Chance habe,bisher erfolglos.
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Lädt...
      X