Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
WAs würdet ihr davon halten wenn es ein HdR Onlinerollenspiel geben würde
Ich würde es klasse finden :]
sry falsches forum könnt ihr das bitte verschieben
Ein Onlinerollenspiel wäre noch der ultimative Knüller, wenn man sich überlegt als Elb, Mensch, Ork usw. durch Mittelerde stapfen zu können wäre das schon ein wahnsinns Game.
ja aml echt ich miene wow ist geil! Aber nen hdr online game würde doch viel mehr flare verbreiten acuh wenn das schon wow tut! Aber ich mag hdr mehr als Warcraft
WoW ist schon eine Klasse für sich Top Umsetzung der WCIII Reihe aber ich denke nicht zu vergleichen mit der Welt von Herr der Ringe. Bin mal gespannt wann das Spiel kommt hat sich ja schon einige male verschoben
Da ich mit WoW genug zu tun habe ist e smir latte,aber soweit ich weiß ist/war so ein Projekt unter den Namen "Mittelerde Online" doch schonmal geplant(?)
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
naja - also an der story von wow kann man nix aussetzen...
wer von teil 1 an gezockt hat wird mir wohl zurstimmen müssen, dass die story schon richtig geil ist und imho mit hdr mithalten kann...
(eine (wirklich) "kurze" story einführung in die warcraft welt
wcI
angefangen bei den ersten angriffen der brennenden legion in azeroth nach öffnung des dunklen portals und den übergriffen der orkischen horden unter dem einfluss von manoroth. die vernichtung und verunglückte schliessung des dunklen portals (ein spalt klaffte offen)
wcII
die flucht der menschen über das meer und die hilfestellung von loerderon. (rohan / gondor ) die horde verfolgt die reste der menschen über das meer um sie endgültig zu vernichten. der gegenschlag der ersten allianz und die schliessung des dunklen portals. und da sind wir erst bei ende von teil 2...
wcIII
dann folgt warcraft III mit der Geißel Loerderons, der verschwörung der lords des schrecken, der verrat des lich königs, der verrat arthas, die erneute flucht, die hilfe der elfen, die erneute allianz, die rache illidans naga und das schicksal der überlebenden elfen (blutelfen), der verrat an kael, ... usw und dann kommt WoW
und das is nur die direkte geschichte - wenn man nun noch die götter etc dämonen etc dazu nimmt und die vorgeschichte ... wew ... da brauch ich n wochenende zeit um das zusammenzufassen...
)
also in sachen story... ich will mich ja net wieder ggn die allgemeinheit hier richten (oder vllt doch ) warcraft hat ne verdammt geile story... dafür, dass es "nur" ein game ist und ich wüsst direkt nicht in welchem punkt diese story der hdr story unterliegt... macht davon ne film triologie oder schreibt es in bücher...
Kommentar