Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WOW und HDR Mix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WOW und HDR Mix

    WAs würdet ihr davon halten wenn es ein HdR Onlinerollenspiel geben würde
    Ich würde es klasse finden :]
    sry falsches forum könnt ihr das bitte verschieben

  • #2
    RE: WOW und HDR Mix

    Ein Onlinerollenspiel wäre noch der ultimative Knüller, wenn man sich überlegt als Elb, Mensch, Ork usw. durch Mittelerde stapfen zu können wäre das schon ein wahnsinns Game.

    Kommentar


    • #3
      sowas is doch schon geplant

      *schieb*
      Born To Frag

      Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

      Steiner Modding RPG

      Kommentar


      • #4
        Das ist ja genial, das Spiel würde ich mir auf alle Fälle kaufen aber bis das rauskommt vergeht bestimmt noch ein Jährchen wenn nicht sogar länger!

        Kommentar


        • #5
          Falls das spiel endlich mal heraus kommt würde ich mir einen Uruk hai nehmen

          Kommentar


          • #6
            Ich würd nen Menschen nehmen, ganz klassisch!

            @Skullreaper
            Weißt du ob das Spiel schon fest steht, also ob es wirklich rauskommt und wenn ja, wann???

            Kommentar


            • #7
              eigentlich hätte es 2004 rauskommen sollen dann haben sie es auf 2005 und jetzt auf 2006 verschoben und nun hat es auch noch denn Publisher gewechselt

              ich frag ich ob das spiel überhaupt rauskommt oder das es das selbe schicksal wie duke nukem forever erleiden muss?

              Kommentar


              • #8
                Klasse ich liebe es, bei der Computerspieleindustrie liegt wohl immer alles in den Sternen

                Kommentar


                • #9
                  Wozu ein HDR online game wen es ein WoW gibt will ich doch meinen die SP games die schon raus sind reichen volkommen
                  http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich fände ein HdR-Onlinespiel wäre trotzdem klasse!

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von IcemanGT
                      Wozu ein HDR online game wen es ein WoW gibt will ich doch meinen die SP games die schon raus sind reichen volkommen
                      naja WoW hin oder her! nen gutes HdR-Onlinegame wäre auf jedenfall der hammer! würd es mir kaufen!

                      mfg Knick

                      Kommentar


                      • #12
                        ja aml echt ich miene wow ist geil! Aber nen hdr online game würde doch viel mehr flare verbreiten acuh wenn das schon wow tut! Aber ich mag hdr mehr als Warcraft
                        Time to ride!

                        Kommentar


                        • #13
                          WoW ist schon eine Klasse für sich Top Umsetzung der WCIII Reihe aber ich denke nicht zu vergleichen mit der Welt von Herr der Ringe. Bin mal gespannt wann das Spiel kommt hat sich ja schon einige male verschoben

                          Kommentar


                          • #14
                            RE: WOW und HDR Mix

                            Da ich mit WoW genug zu tun habe ist e smir latte,aber soweit ich weiß ist/war so ein Projekt unter den Namen "Mittelerde Online" doch schonmal geplant(?)
                            Weine nicht, das Tage gegangen,
                            sondern lächle, weil sie gewesen.


                            Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                            Kommentar


                            • #15
                              naja - also an der story von wow kann man nix aussetzen...
                              wer von teil 1 an gezockt hat wird mir wohl zurstimmen müssen, dass die story schon richtig geil ist und imho mit hdr mithalten kann...

                              (eine (wirklich) "kurze" story einführung in die warcraft welt
                              wcI
                              angefangen bei den ersten angriffen der brennenden legion in azeroth nach öffnung des dunklen portals und den übergriffen der orkischen horden unter dem einfluss von manoroth. die vernichtung und verunglückte schliessung des dunklen portals (ein spalt klaffte offen)
                              wcII
                              die flucht der menschen über das meer und die hilfestellung von loerderon. (rohan / gondor ) die horde verfolgt die reste der menschen über das meer um sie endgültig zu vernichten. der gegenschlag der ersten allianz und die schliessung des dunklen portals. und da sind wir erst bei ende von teil 2...
                              wcIII
                              dann folgt warcraft III mit der Geißel Loerderons, der verschwörung der lords des schrecken, der verrat des lich königs, der verrat arthas, die erneute flucht, die hilfe der elfen, die erneute allianz, die rache illidans naga und das schicksal der überlebenden elfen (blutelfen), der verrat an kael, ... usw und dann kommt WoW

                              und das is nur die direkte geschichte - wenn man nun noch die götter etc dämonen etc dazu nimmt und die vorgeschichte ... wew ... da brauch ich n wochenende zeit um das zusammenzufassen...
                              )

                              also in sachen story... ich will mich ja net wieder ggn die allgemeinheit hier richten (oder vllt doch ) warcraft hat ne verdammt geile story... dafür, dass es "nur" ein game ist und ich wüsst direkt nicht in welchem punkt diese story der hdr story unterliegt... macht davon ne film triologie oder schreibt es in bücher...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X