Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampf um Mittelerde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kampf um Mittelerde

Da hier sehr viele LotR-Interessierte kommen werden, frag ich mal in die Runde, ob vielleicht jemand das Browsergame Kampf um Mittelerde spielt.

Für alle, die es nicht kennen: Es ist ein Browsergame, in dem man sich erst eine Rasse aussucht und dann in Echtzeit seine Städte ausbaut und Truppen ausbildet. Man kann freie Dörfer besetzten oder Gegner angreifen, die einem gegen den Strich gehen.

Ich bin dort, wie könnte es anders sein, als StonedWarrior angemeldet. Ich bin übrigens Elb.
    ...and he's off.

in echtzeit? wie soll das funktionieren... sry bin grad zu faul mich da anzumelden.

Kommentar

Wenn man z.B. ne Stadt angreift, läuft ein Echtzeit-Timer runter, bis sie da sind. Es ist nichti wie bei anderen Games, die rundenweise funktionieren (und eine Runde = eine Stunde oder so)
      ...and he's off.

Kommentar

Schade der Server is schon voll!
        Gibt's da noch irgendwie nen zweiten, bzw. steht in Aussicht ob noch ein weiterer auf gemacht wird?

Kommentar

Auf Miloth gibts grad wieder freie Plätze, wenn sich jemand anmelden will.

Ich hab mich vorhin als Ork angemeldet (auf Eriador bin ich schon Elb)
          ...and he's off.

Kommentar

Jepp!Bin jetzt auch dabei!

Kommentar

Spiele ich auch, atm nur auf Nevrast unter dem Namen LuvlyLinh. Im Forum genauso LuvlyLinh.

Mfg
              Josh

Kommentar

Als sie Nevrast eröffnet haben, war ich leider mit Lernen beschäftigt und als ich online gekommen bin, wars schon voll

Welche Rasse spielst du?
                ...and he's off.

Kommentar

so ein mist wollt mich auch anmelden is aber alles voll aber wieso gehen bei nevrast nur 1500 leute

Kommentar

Nevrast ist der Testserver für die neue Version. Die beiden anderen werden, wenn die Version fertig ist, geresetet.
                    ...and he's off.

Kommentar

Ich wollt mich auch grad anmelden, ist aber schon alles voll.
                      Kann mich auch irgendwie nur bei Nevrast und Eriador anmelden. was ist mit den Anderen Los?
                      The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
                      Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
                      Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
                      6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

könnte ihr mal bescheid sagen wenn es wieder freie plätze gibt. Hab das früher gespielt als eriador noch in der test phase war, war auch gut aber dann hab ich die lust verloren und will mich schon wieder seit 3 monaten wieder anmelden verpasse das aber immer

Kommentar

RE: Kampf um Mittelerde

ich hab mich angemeldet aber es sind schon zu viele spieler dabei und ich konnte nicht mehr mit machen.

Kommentar

Da gibts jetzt ne Voranmeldung für nen neuen Server...

@alle dies schon kennen: was sind die Unterschiede zwischen den verschiedenen Rassen?

Kommentar

ich spiels schon ziemlich lange und erfolgreich,is ganz cool das spiel!!
                              man kann sich jetzt für die neuste version 3.0 auf eriador vorregestrieren,
                              der server startet dann ich den nächsten wochen!!
                              bei der neuen version 3.0 sind die unterschiede bei den rassen, dass die gebäude verschiedne viel kosten genauso wie die einheiten udn das die units auch verschieden stark sind, also bei der neuen version gibts da große unterschiede!
                              meldet euch an, des spiel amcht fun, auch wenns am anfang etwas schlaucht, weil alles so lange dauert!

Kommentar

Lädt...
                              X