Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cosmos??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cosmos??

Hallo mir geht es auf den sack mit der einen Leiste jetzt woll ich mehr
    und da hab ich von cosmos gehört wo kriegt man das und was bringt dass alles jetzt??
    Ich hab viele sachen gehört mit coordinaten.....

Bitte sagen was da verändert wird wo man das kriegt und wie man das installiert

P.S Lang lebe die allianz

Brauchst cosmos einglich nicht nemlich seit dem 1.3 patch im Interface menü mehr leisten einblenden lassen kannst

un nur so nebenbei Cosmos wird NICHT von Blizzard unterstützt also nutzung auf einige gefahr -> HIER

Kommentar

Wie kann man die einblenden lassen???
      Ich mein die Sachen vom Patch

Kommentar

Cosmos würde ich sein lassen, dass ist viel zu vollgestopft! -> http://forums-de.wow-europe.com/thre...tmp=1#post4791 Nimm lieber das

Kommentar

Ihc hab Cosmos ne Zeitlang verwendet,aber hab Probleme gehabt und seit dem Patch 1.3 auch nicht mehr so notwendig.
          Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von DonVito
            Cosmos würde ich sein lassen, dass ist viel zu vollgestopft! -> http://forums-de.wow-europe.com/thre...tmp=1#post4791 Nimm lieber das
            Vielleicht weil die kritiker garnicht beachten das man nicht alles aktivieren muss. Ich benutze es seid der beta und mir gefällt es super. Ok die leisten kriegt man jetzt auch durch dne patch aber auf der rechten seite nützen die mir null, da ich immer die rucksäcke offen habe^^ das schnellere looten finde ich auch sehr praktisch. Sowie verschiedene anzeigen die es einfacher sehr komfortabel amcht.

@DarkLord: cosmos funzt jetzt auch mit dme neuen patch wieder.

Kommentar

Lädt...
            X