Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZBoard

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ZBoard

holt sich jemand extra für WoW das ZBoard + den WoW keyset dafür ?

würde mich echt mal interessieren

btw, wie zum "§)$"§%("§" erstellt man hier ne Umfrage, normalerweise doch dort wo atm der blöde Dateianhang ist ......... ?!?!??!?!?!?!??

Würd ich zwa sehr gerne da das Z Boads sehr stylisch ist aber ist schon etwas überteuer allein die Tastatur kostet schon 50€ dan nochmal WoW keyset auchnochmal 20€ sind wir schon bei 70 € für eine Tastatur dan ja schon fast eher ein Light Boad was zwa net so geil aussehen würde wie ein ZBoard wiederum man aber alles im dunkelen sieht =)
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

hast mal nen link zu so nem lightboard ? wusste bisher gar net das es sowas gibt =)

aber hast schon recht 70€ sind echt bissl krass ...

Kommentar

ich hols mir nicht, sieht zwar geil aus und is für wow ganz nützlich aber ne, außerdem hab ich ein lightboard, ( unverzichtbar im dunkeln ).
        @ dawn, hier mal n pic

Kommentar

RE: ZBoard

@~Dawn~ sieht zwar super aus, aber wenn ich die Preise so lese, dann gefällts mir gleich nicht mehr ;(

Kommentar

Sicher doch hier http://www.caseking.de/shop/catalog/...p?cPath=31_113

Kommentar

RE: ZBoard

Original von BlackNumenor
              @~Dawn~ sieht zwar super aus, aber wenn ich die Preise so lese, dann gefällts mir gleich nicht mehr ;(
              eben, ich frag mich halt wer so krass drauf ist extra 70€ hinzublättern - für ein paar extra Tasten ..... zumal gerade bei Blizzard die Steuerung in 99% der Fälle wirklich absolute spitzenklasse ist und so ein Teil gar nicht notwendig wäre =)

btw, danke für die links, so ein keyboard hol ich mir vielleicht

Kommentar

Nop

So im vergleich das teuerste LightBoard kostet 42 € das billigsde billige 20 € vondaher würd ich mir das echt überlegen net lieber mir ein lightboad zu kaufen 8)

Kommentar

Original von IcemanGT
                  Nop

So im vergleich das teuerste LightBoard kostet 42 € das billigsde billige 20 € vondaher würd ich mir das echt überlegen net lieber mir ein lightboad zu kaufen 8)
                  ich red doch von nem lightboard, das sharkoon für 30€ gefällt mir ^^

so nen ZBoard + WCr keyset für 70€ wär mir definitv zu teuer und zu unsinnig - würd ich mir nie kaufen, auf keinen Fall für den Preis

Kommentar

Original von das auge
                    ich hols mir nicht, sieht zwar geil aus und is für wow ganz nützlich aber ne, außerdem hab ich ein lightboard, ( unverzichtbar im dunkeln ).
                    @ dawn, hier mal n pic
                    Lol, wenn man weiß wo die Tasten liegen, brauchste das nicht, obwohl ich es doch manchma auch gebrauchen könnte (für die 3belegungstasten)

Also das Z-Board ist überflüssig, da man sich das ja auf der eigenen Tastatur genauso einstellen kann.....

Kommentar

Ja oder man macht es einfach so wie ein Wc3 spieler auch ne möglichkeit ^.^

Kommentar

lol nichtmal schlecht^^ aber durch die f-tasten iser in seiner hero reihenfolge ziemlich festgelegt bei den items genauso...
                        aber ansich bestimmt nützlich die idee obwohl man ja eigentlich während dem spiel nich viel von den bildern auf den tasten sieht weil auffe tastatur runterzuguckn vor allem im kampf zu problemen führen kann

Kommentar

Original von IcemanGT
                          Ja ungefähr so meinte ich das, es gibt aber auch leute, die pregen sich das ein, und die anderen Tasten nehmen die raus^^

Kommentar

ROFL hab schon wieder gesehen das die auf "Pfeil links/A" und "Pfeil rechts/D" mal wieder nach links bzw. rechts drehen gelegt haben :P

kann mir mal bitte jemand sagen wieso zum henker die sowas JEDES MAL machen ?

kein mensch used das ... wozu gibt's ne maus ..... da leg ich immer gleich strafe drauf -.-

Kommentar

Original von IcemanGT
                              Gute und günstige Alternative. Ich glaub, die mach ich auch

Kommentar

Lädt...
                              X