Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KKND2 - Krossfire

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KKND2 - Krossfire

Ach ja ich finde es einfach nur geil! Gefällt mir besser als C&C Alarmstufe Rot! Was meint ihr?

ich fands auch total witzig vor allem die agrarroboter serie 9 oO auf sowas muss man erstma kommen^^
    aber die freien spiele ham zu oft in so endlosen bunkerkriegen geendet weil die tower zu stark waren...
    geil fand ich vor allem die videos zum teil aber derdammt fies wie zb der mutant der vor dem panzer flieht und so rote stellen auf der kette hinterlässt^^

Kommentar

Ich kann mich auch noch gut dran erinnern. Die Spiel Idee gut hat FUn gemacht aber die Ausgeglichenheit war leider sehr dürftig ich konnt meine Türme zumindest nicht bewegen *g* und der gegner ist auch nicht dran vorbei gekommen.

Kommentar

jo, kknd2 war ziemlich lustig.
        es hat überall gerummst und gekracht.
        ziemlich eindrucksvoll, aber die balance war nun wirklich nich so prickelnd.
        und die kampagne war verdammt schwer...

leider hab ich die cd´s verlegt

hat aber ein viel geileres flair gehabt als der erste teil.
        ganz im gegensatz zu "Z".
        der erste teil war der hammer, der zweite einfach furchtbar.
        aber das ist ein anderes thema ^^

Kommentar

Ich denke den ersten kann man garnicht mit dem zweiten Vergleichen von Z der Z1 war strategie und z2 wolltw mit grafik glänzen. ^^

Kommentar

KKND2 habe ich damals auch viel gespielt als ich noch keinen Comp hatte. Neben C&C Alarmstufe Rot und Dune2000 (heißt es glaub ich).

Gruß
            Soul

Kommentar

Lädt...
            X