Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

War Of The Ring

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• War Of The Ring

Hat jemmand von euch schonmal War Of The Ring gespielt?

Finde es ähnelt ein wenig WarCraft 3 von der Spielführung aber sieht ziemlich gut aus!

ich fand es nicht soooo dolle .... hab es einmal installiert ... 5 Tage gedaddelt ... deinstalliert ... mich über diese Ausgabe (Geld) geärgert

Kommentar

Ich fand das Spiel ganz nett, nur das Einheiten-Balancing gefiel mir in WCIII einfach besser. Die Grafik war auch nicht der Reißer. Die fehlende Filmlizenz hat IMHO nicht gestört.

Kommentar

habs auch mal gezockt, bin allerdings froh, das es nicht gekuft, sondern nur geliehen war...
        vor allem hat mcih gestört, das es keine größeren schlachten gab.

Kommentar

Jo ich stehe auch mehr auf große Schlachten und mehr möglichkeiten den Gegner in die Knie zu zwingen
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

ich hoff das ich die großen schlachten in SuM relativ rucklefrei spielen kann...

Kommentar

An WotR hat mich ehrlich gesagt vor allem die fehlende Lizens gestört. Ich finds schon netter die Leute aus den Filmen wiederzuerkennen, auch wenn diese natürlich auch nur subjektive Vorstellungen waren/sind. Bringt aber eine tiefere Atmosphäre.

Kommentar

ganz ehrlich gesagt fand ich das spiel scheisse
                am anfang ganz cool hab ich gedacht endlich mal n strategiespiel von hdr aber am ende hats sich als mist rausgestellt X(

Kommentar

das spiel is so derbe larm und bescheuert hat garkeine lizenzen das is voll scheiss das game

Kommentar

mal ganz im ernst... ich fand das spiel richtig besch.....
                    1. es gab kaum einheiten
                    2. schlechte grafik
                    3. keine langzeitmotivation
                    4. kein balancing
                    5. keine lizenz
                    6. keine möglichkeiten für taktiken (100 einheiten bauen, angreifen, fertig)
                    noch fragen?
                    hdrsum ist sooooooooooooooooooooooooooooooooo viel besser! =)

Kommentar

Original von Zott_Sahne_Joghurt
                      ganz ehrlich gesagt fand ich das spiel scheisse
                      am anfang ganz cool hab ich gedacht endlich mal n strategiespiel von hdr aber am ende hats sich als mist rausgestellt X(
                      Joar das selbe dachte ich auch, bin ja riesen HDR fan und dachte supi endlich doie beiden sachen vereint, PC-RTSspiel+HdR und dann sowas, die grafik ist kacke, die Linzens felhte, es gab nichts an Taktik, meistens fand ich balansing auch zu ko***, aber naja für was gibts jetzt SuM?

Kommentar

Absolut mieses Spiel!

Ob es die Grafik oder das langweilige "ich baue 100 Einheiten und mach dich platt" Prinzip ist, mir hat an dem Spiel nichts gefallen.

Soweit ich das in Erinnerung hatte wahr es auch noch von den Battle Realms Machern oder? Die standen seid ihrem ersten Titel doch für inovative Ideen, mit War of the Ring haben sie das Gegenteil bewiesen.

Wahrscheinlich wollten sie schnell ein HdR game das sich hoffentlich gut verkauft.

Kommentar

Das wohl schlimmste Spiel, das je als Demo (puh xD) in meinen Hände lag. Man muss sich mal die Schlacht von Helms Klamm ansehen ROFL sag ich da nur. 10 Menschen, davon 7 Angreifer und drei von dir.
                          Zum Glück nur als Demo gespielt.

Kommentar

ich fand das spiel net so toll und es ist nichts gegen sum aber für den anfang nicht schlecht aber es ist nach 2-3 tagen langweilig geworden!

Kommentar

hab es mir damals gleich geholt als es rauskam und hab es bald bereut... viel zu wenig einheiten sp missionen zum teil echt blöd umgesetzt mit so einheiten wie björningern fang ich darüberhinaus auch überhaupt nichts an. truppensteuerung/wegfindung finde ich ausserdem auch sehr schlecht alles in allem nicht mein spiel

Kommentar

Lädt...
                              X