Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

War Of The Ring

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

am sich ist es schn ein relativ gutes spiel, aber ohne fillizenz hatt es im gegensatz zu SuM keine Mittelerde-Atmosphäre

Kommentar

stimmt kein bisschen

Kommentar

Die Demo

Ich hab noch nicht mal die Demo durchgestanden.

Die Steuerung hakelig die Kampfanimationen zum einschlafen. Gut ein Stratgiespiel braucht sowas auch nicht zwingend ... das war irgendwie nur ein aufguss von Total War irgendwas... in Herr Der Ringe Kostüm.

Grotenhässlich Motivation gegen Null ... ich würds mir nicht mal für 10 euro vom grabbeltisch kaufen.

Dieses Game hat mich lange überlegen lassen ob ich SuM mir zulegen soll zumal ich davon nirgends eine Demo sah.. wäre das wie War of the Ring gewesen hätte ich glaub ich einen weinkrampf um das gute Geld bekommen

Fazit boah schlechtes Game ...

Kommentar

*wein* ;( *weib*

Ich hatte mir das Spiel gekauft und war so entäuscht. Mein schönes Geld...

Kommentar

Hmmm, wenn ich das hier lese, habe ich lust mir die Demo zu sauegen.
            Warum ? Wegen dem Trashfaktor !
            Wenn ich die super Schlachten von SuM gespielt hab und dann sowas sehe, dann kann man doch nur über sowas lachen und sich denken: Oh mein Gott, wenn die gewusst hätten, daß SuM mal rauskommt.....

Und dann feut man sich nur noch umso mehr suM zu zocken :]

Kommentar

bah, war of the ring...
              das spiel is wirklich grottenschlecht.
              nix weiter als ein billiger warcraft3-abklatsch - und ich hasse warcraft3!!!

genau so ein mist wie die buchumsetzung von die gefährten.

Kommentar

Na ja, ich kann hier nur teilweise zustimmen. Was wirklich nicht gut ist ist das Einheitenballancing und -limit. was auch total blöd ist ist dass es nur zwei parteien gibt: die des lichts und des schattens, sprich rohan/gondor & isengard/mordor einfach durcheinander gebracht - kacke! ausserdem gehören zu einem gepflegten fantasy-gemetzel regimenter und keine einzelnen orks! die grafik ist nicht wirklich schlecht aber zu veraltet und hat bei weitem nichts mehr zu melden.
                ich finde aber den sp-modus teilweise recht innovativ weil:

1. Buchlizenz vorhanden
                2. der Kampagnenmodus teils richtig spaß macht weil man z. B. auch in den Eisenbergen spielt und das Reich der Zwerge retten muss oder aber Dol Guldur säubert usw.
                3. die einheiten und deren skills sind ziemlich authentisch umgesetzt, finde ich, weisen alle merkmale auf wie in Tolkien´s Mythologie

Ich hab den Kauf des Games nur insofern bereut dass wenige Wochen nachdem ich es für 39.99 € gekauft habe es auf einmal auf 9.99 € reduziert wurde... war ein Griff ins Klo. Nichts desto trotz ist spätestens seit SuM die Luft völlig raus.

Kommentar

Lädt...
                X