Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kneipe zum bekifften Gnom aka "der AllInOne Unterhaltungsfred"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    was bringts den einen einzigen char auf lvl 30+ zu expen um dann beim erscheinen der final wieder OHNE char dazustehen und OHNE andere chars schonmal getestet zu haben

    da kennst dich vielleicht mit dem einen ganz gut aus, aber dir entgeht ein gesamteindruck der beim erscheinen der final wohl wesentlich wichtiger ist

    Kommentar


    • #32
      rofl!! Ich hab heute mit meinem lvl 15 Mage nen lvl 21 Mage gekillt Und nein, er hat seine Zauber immer gut eingesetzt^^ Ich hab halt ne gute Taktik, hrhr

      Kommentar


      • #33
        mage gegen mage ... du 6lvl drunter, der andere muss nen volltrottel sein, sry aber is echt so

        bei dem lvl unterschied nicht zu gewinnen is nahezu unmöglich bei mage vs mage (da zählt im prinzip nur die stärke der zauber + health/mana points

        bei dem lvl unterschied muss der kerl vorrübergehend blind und besoffen gewesen sein

        ... mag ja seind as du gut gespielt hast, aber bei kaum einem RPG machen sich die lvl unterschiede derart krass bemerkbar wie bei WoW

        bei D2 z.b. konnte nen guter spieler mit ~lvl60 auch noch ~85 oder sogar noch höhere chars killen, aber wow bestraft schon 3-5 lvl differenzen mit derart extremen "Fehlschüßen/schlägen/Wiederstehen, etc." ... das is echt nich mehr feierlich wie schlecht da auf einmal der eigene char trifft, im pvm wie pvp

        Kommentar


        • #34
          Ne, ich machs eben so: Zuerst Schaf, dann Feuerball, dann Feuerball, dann Feuerschlag und wieder Feuerball, bis der Gegner tot is Klappt ganz gut^^

          Kommentar


          • #35
            und was hat er gemacht ... hatte er selber keinen schlaf ??! bei der taktik geht dir ja eigentlich auch fix mana aus

            ich mein nur er muss schon irgendwie recht schlecht gespielt haben um das derart zu verbocken ... kann mich da auch irren, aber nach meinen erfahrngen mit pvp in wow gibt es vor allem bei mage vs mage taktik mäßig nich grad viele varianten

            anyway .... wenn die mal das honor system einbaun hättest damit dicke abgesahnt:

            "HONORABLE KILL!"

            Kommentar


            • #36
              Er hat am anfang direkt Feuerball gemacht Dann wurde er ein Schaf und schwupps^^ Hatte ich fast 2 Feuerbälle vorsprung Das macht sicher 50% seiner HP weg, da ich meinen auf Feuer geskillt habe

              Kommentar


              • #37
                ich spiel ja pvp lieber mit rouge und da is es vor allem wichtig mit der steuerung umgehen zu können - d.h. schnell genug um den gegner rumwuseln, damit er keine spells casten bzw. nicht angreifen kann weil das ja nur in den vorderen 180° geht - dabei halt gleichzeitig noch immer in die richtung des opfers gucken damit man selber ununterbrochen angreifen kann + nebenbei noch wenigstens einen finger frei hat um die skills auszulösen

                ^^ alles bissl artistisch .... so gesehen is mage spielen pure erholung

                dafür bash ich auf die weise auch nahkämpfer die 2-4lvl über mir sind (noch höhere lvl würden vielleicht auch gehen, aber dann trifft er wieder nix -.-)

                Kommentar


                • #38
                  Original von DonVito
                  Er hat am anfang direkt Feuerball gemacht Dann wurde er ein Schaf und schwupps^^ Hatte ich fast 2 Feuerbälle vorsprung Das macht sicher 50% seiner HP weg, da ich meinen auf Feuer geskillt habe

                  Naja spiel auch Mage und deiner Beschreibung nach muss er wirklich geschlafen haben (wer fängt mit so einem Mage lvl den Kampf mit Fireball an ) oder er hat seinen Char nur eingeloggt, hat das Duell angenommen und ist dann zum Kaffee trinken gegangen

                  Kommentar


                  • #39
                    Wer ich der dumme Mage gewesen hätte ich mich weggeportalt wen das mit dem level schon ging (wen er schon so dumm ist)
                    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                    Kommentar


                    • #40
                      Kk leute, das wars dann mit meinen 10MNinuten am Pc, w`nsche euch weiterhin viel Spa' ;-)

                      Kommentar


                      • #41
                        wow auf giga und zwar jetzt!

                        Kommentar


                        • #42
                          Meinsde heute abedn oder des mittags Giga mit Carsten ?
                          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                          Kommentar


                          • #43
                            Mittags

                            Kommentar


                            • #44
                              ja ich hab den mittag gemeint, war aber scheiße. ich hab eingeschalten und dann hamse gesagt "gleich noch mehr zu wow", dann hab ich gepostet aber dann hat man eigentlich nur gesehen wie ein char erstellt wurde

                              Kommentar


                              • #45
                                Original von das auge
                                ja ich hab den mittag gemeint, war aber scheiße. ich hab eingeschalten und dann hamse gesagt "gleich noch mehr zu wow", dann hab ich gepostet aber dann hat man eigentlich nur gesehen wie ein char erstellt wurde
                                Ja das ist am Mittag sowieso sinnlos, da die Takes da nur 5 MInuten gehen, und dann 10 Bereiche.... mehr musss ich wohl nicht sagen, da ist Giga games am abend viel besser (ok das sagt jetzt der tzpische Zocker^^( ja ich hab die ^ wiederºº)( Bin aber immernoch auf Grand Canaria :P)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X