Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich glaube nicht das die Entwickler ein Diablo 3 entwickeln werden obwohl das gut möglich sein kann aber ich will dir schon mal nen heißen Tipp geben und zwar - Hellgate: London dieses Spiel ist von den Diablo Machern und ist eigentlich ein Rollenspiel aus der Ego Perspektive (Weiß aber nicht ob man das umstellen kann).
Nachdem ich gerade die Beta von FEAR gespielt habe gehört das game auch zu meinen most wanted.Die Grafik ist besser als alles was ich bis jetzt gesehen habe, einfach nur wahnsinn und das ist ja erst die Beta.
"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Kommentar