Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppe/Party!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gruppe/Party!!!

Also, nachdem wir jetzt spielen werden, jeder der mit in die Gruppe zum gamen will bitte anmelden, in eine Gruppe können maximal 5Leute.

Ihr müsst sagen, was ihr für charakter nehmt, welche rasse und co.

Ich nehme fr Beta jetzt nen Trollschamnen, und nachdem Dawn ja angeblich auch troll nimmt, sind wir ja angeblich schon mal 2.

Am besten ihr nehmt dann auch troll oder Orc, da die den selben Startpunkt habe, dann natürlich den selben server, den ich nenne wenn heute um 22UHR feststeht welchen Server wir hier nehmen, ich füge dann per Edit rein.

PS: NUr posten wer interresiert ist mit der Party, un den genanten Rassen.

wie gesagt: Troll Rouge

btw, bis 22uhr bin ich maybe mit dem download fertig .... bin atm bei 91% !

Kommentar

Ich spiel zurzeit als Troll Jäger. Mal sehen welchen Server Ihr nimmt und ob ich um 22Uhr at Home bin

Kommentar

Lol, toll dawn, aber ich hätte hier noch einen der nicht im Forum angemeldet ist, und trotzdem gerne mitmachen würde.

@killer: fang dann bitte doch gleich nochmal auf server 5an, und dann halt or/troll .

Ich habe das spiel aber erst wenn morgen die post kommt @dawn, deswegen, wäre es mir liebe, wenn wir gleichzeitig anfangen, da du sonst shcon weg wärst, das selbe bei killer

Am besten ihr testet schonmal, und dann machen wir morgen wenn alles geregelt ist die Trolle und orcs, und machen von beginn Party.

Also, am besten wäre ICQ zu verständigung für das Zeug.

Meine: 199066056

Kommentar

Ich bleib jetzt erstmal auf Server 6,hab da ja schon 2Stunden drauf gespielt.

ICQ Nummer: 316560233

Kommentar

Original von killer83
            Ich bleib jetzt erstmal auf Server 6,hab da ja schon 2Stunden drauf gespielt.

ICQ Nummer: 316560233
            Wow 2stunden ist wirklich viel

Welche rasse?

Kommentar

Immer noch Troll wie schon in nem anderen Thread erwähnt. Zumindest schon auf Level 5 ;-)

Kommentar

Ich binn dabei als Hexer .

Kommentar

So, ich weiß es istt noch nicht 22Uhr, aber ich mache es jetzt schon,

WIR NEHMEN, wie ich im serverthread geschrieben habe,

DE FINAL BETA 16 (pvp) niedrig

siehe serverthread warum.

Dann, auflistung bis jetzt der Gruppe:

Anube> Trollschamane
                  Maniac (der unbekannte^^) > ebenfalls schamane
                  killer> €: Ork Krieger (unser Tank^^)
                  Dawn> Schurke(troll)
                  vORADOR> Hexer (ebenfalls Troll)

Damit sind wir zu 5. Hunter und Schurke sind die sogenannten Tanks, und beschützen hinteren reihen, ich mache ebenfalls halbtank, indem ich offensiv scghamane mahce, hexer und der andere schami bleiben hinten, schami muss heilen.

Beginn, morgen 17 Uhr vorher treffen wir uns per icq oder hier im Forum.... weiter Fragen per icq/pn oder wenns unbedingt sein muss auch hier im Thread an mich.

Ich habe gesprochen

€: Ok, ich habe jetzt schon 2leute die erst 19Uhr können, das sind einmal Maniac, und zum 2ten unseren Killer (ja er ist mänlich^^) Wie wäre es, wenn wir uns später treffen, und die Leute die schobn früher da sind, zocken sich schonmal miteinander ein kk?

Kommentar

RE: Gruppe/Party!!!

99% noch 3MB !!!!!!!!!

server 16 ... ok

ich glaub ich schau heute schonmal unverbindlich rein ..... kann ja morgen neu anfangen

Kommentar

jo also ich werd nen orc schamanen spielen und skill mich anfangs nur aufs heilen

nur wann ich zum ersten mal mit zocke steht noch in den sternen, bin grade bei 68% und dann hab ich ja noch was von nem patch gehört..^^

nuja, spätestens am dienstag sehen wir uns auf dem server

gruß Man!aC

Kommentar

Na super, bei mir geht das spiel noch nicht, obwohl ich jetzt die 4CDs habe

Kommentar

he und ich? ;(
                          können nur 5 da mit machen?
                          och mensch
                          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Original von Gawain_ap_Lot
                            he und ich? ;(
                            können nur 5 da mit machen?
                            och mensch
                            So wie es aussieht, kannst du an meiner Stelle gehen =(

Kommentar

hä was los?
                              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Lädt...
                              X