Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ehrensystem!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ehrensystem!!!

Also, es ist nun bekannt, diesen freitag kommt der Patch mit dme ehrensystem,

Es wurde auch ne seite von verschiedenen neuen sets online gestellt, die allerdings grade nicht geht, und ich daher ne den link posten kann^^

Aber wie findet ihr das system?

eigentlioch ganz gut nur leider werden dann auch leute die keine energie wegen monstern mehr haben usw. gekillt =( was eigentlich ein großer nachteil ist man wird also nie wieder sicher sein das kein gleichlvliger vorbei kommt und einem in den rücken fällt
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Das Ehrensystem weisst meiner Meinung nach einige Schwächen auf (zumindest so, wie es angekündigt ist):

- Die oben erwähnten Überfälle gegen kämpfende Spieler müssen sofort mit Schandepunkte belegt werden, die so empfindlich weh tun, dass man 2 Wochen braucht um die wieder weg zu kriegen
      - Auch das Angreifen von Low Lvl Gegner sollte mit empfindliche Strafen geahndet werden.

Gut finde ich dagegen:

- Schlachtfelder (hier kann man zeigen, was man gelernt hat^^)
      - Das Erobern von feindliche Siedlungen (und das Halten dieser!!)
      - Die neuen mächtigen Items, die man dadurch bekommt

Fazit: Eigentlich eine geile Sache, die jedoch konsequent umgesetzt werden muss, damit das Spiel nicht nur aus unfairen Kämpfen besteht.

Kommentar

RE: Ehrensystem!!!

Ich glaub mit dem Patch kommt auch der Druiden Patch.
        Ab da sind Wucherwurzeln nix anderes als verlangsamerung,wa sich unfaire finde,denn der Schurke kann ja auch weiter stunnen.

Vom Ehresystem versprech ich mir viel,aber für alle die noch hoch hinaus wollen,wird es eine Tortur.
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Ich finds geil freu mich schon auf die Items und die offiziersbaracken =) seh eigentlich kein manko am Ehrensystem und am Patch(wer halt net abgeschlachtetet werden will ohne vorwarnung soll halt auf anderen server)
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Original von IcemanGT
            Ich finds geil freu mich schon auf die Items und die offiziersbaracken =) seh eigentlich kein manko am Ehrensystem und am Patch(wer halt net abgeschlachtetet werden will ohne vorwarnung soll halt auf anderen server)
            Ohne vorwarnung hätte ich kein problem als mage, manaschild an und blink weg bin ich gucken wie viele gegner sheepen, einen killen, 2ten killen.

prob: +5lvl über mir wiederstehen alles(naja fast alles aber immernoch viel zu viel)
            prob2: durch patch werden icemages enorm angeschwächt, eigentlich scho sinnlos so zu skillen, zumal die sloweffekte geraubt werden, und ich schaffe es auch nicht innerhalb von 6sekunden den gegner zu killen (sloweffektsdauer des frostbolt)

Aber der neue stab als belohnung ist geil *habenwill

Kommentar

Original von Anube
              Original von IcemanGT
              Ohne vorwarnung hätte ich kein problem als mage, manaschild an und blink weg bin ich gucken wie viele gegner sheepen, einen killen, 2ten killen.

prob: +5lvl über mir wiederstehen alles(naja fast alles aber immernoch viel zu viel)
              prob2: durch patch werden icemages enorm angeschwächt, eigentlich scho sinnlos so zu skillen, zumal die sloweffekte geraubt werden, und ich schaffe es auch nicht innerhalb von 6sekunden den gegner zu killen (sloweffektsdauer des frostbolt)

Aber der neue stab als belohnung ist geil *habenwill
              Tja. Leider is das Leben als Mage auch ned so einfach. Man kann als MAge immer nur einen sheepen, soblad ein 2. gesheept wird, wird der 1. wieder zurückverwandelt.

Gegen Schurken als MAge sehr schwer, wegen Meucheln, stunen usw.

Bin aber gespannt, wie sich mein Ice Mage im PvP schlägt^^ Soll ja besser sein als der Fire Mage

Kommentar

oh mann lol ... da steht das es voraussichtlich bis ein uhr gehen wird ... ( einloggen )... was ist aber los ?
                Nicxhts geht ... die realm list zegt nichts an ... wann geht es denn wieder ?
                Umut @ fth
                imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

ruhig blut, is jeden Freitag das selbe^^ Wahrscheinlich komm ich erst wieder um 15 Uhr rein (wie immer)^^

Kommentar

jep ... weglol ... das netvt echt ... ich stehe seit ner Woche extra 2 stunden früher ... aslo um 4re auf das ich noch vor der Schule zocken kann ... und dann sowas ... das nervt mich richtig !!!!
                    ... lol ich bin hier so der größte looser der Welt... ich hab nähmlich bis jetzt auf der Realm Zuluhed einen Warlock auf Level 17 ...
                    ... aber eben deshalb muss ich meine Zeit doch mit Spielen verschwenden oder sieht das jemand anders ???
                    ...#Achso nochwas !!!
                    3 Uhr ist schon vorbei :Pund ich glaub daraus wird 4 ... denn jeder wird versuchen so schnell wie möglich reinzukommen u d warscheinlich werden die server wieder down sein !!! ..
                    Naja Mfg Smeagol
                    Umut @ fth
                    imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Da ich genau so süchtig bin wie du, naja nicht soooo süchtig^^, kann ich deine Aufregung verstehen. Naja muss nicht mehr so viel machen, bin j schon fast lvl 56

Kommentar

Hab heute an einem Mega Raid in BB teilgenommen.
                        Ging später soweit das wir ins Brachland gingen und die Hord ebei der Rückkehr BB eingenommen hatte.

Hab jetzt was um die 200 Ehrenhafte Siege,aber da stimmt wa snicht.
                        Kein einziger hat einen Ruchlosen Mord gezählt bekommen.

Ich denke das es noch ne Bug ist und Blizz evtl. die Punkte wieder auf 0 stellt.Wobei ichs schade fände

Kommentar

Questen in Strange.?
                          Unmöglich,nan kommt nicht mal in der Stadt 20m weiter

Kommentar

genau das hab ich befürchtet
                            http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Lol, ich werde neuer general^^

lvl22 mit 1059 ehrenhaften siegen^^

Questen= 0000 geht nicht tm wird nur geraidet von southshire nach tm von tm nach southshire, ashenvale ist kein schwien mehr da nur vor splintertree und astranar in allen gebieten wo städte sind wird geraidet, und das schlimmste: Alli> Horde, wir sind gegen allis zu wenige =( ein UD gegen 10 human

Kommentar

Lädt...
                              X