Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ehrensystem!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Muhaha,wärste bei unserer Horde(auch wenn ich Alli bin)...bei uns ist die Horde 2% überlegen.

Und es kommt nicht auf die Siege an,die Punkte gegen Prozentual von dem verursachten Schaden ab.
    Ich hab in Moment 350 Ehrenhafte Siege und einen Ruchlosen,weil ich ne (ausversehen) einen Zivi in Sun Rock gekillt hatte...
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

würd sogerne mitmachen ;(
      aber mien pc überhitzt bei WoW und muss auf lüfter warten der frühsetens am samstag kommt ;(
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Original von Dark Lord
        Muhaha,wärste bei unserer Horde(auch wenn ich Alli bin)...bei uns ist die Horde 2% überlegen.

Und es kommt nicht auf die Siege an,die Punkte gegen Prozentual von dem verursachten Schaden ab.
        Ich hab in Moment 350 Ehrenhafte Siege und einen Ruchlosen,weil ich ne (ausversehen) einen Zivi in Sun Rock gekillt hatte...
        Jo ist ja leider so^^ hängt vom dmg ab die man oder die gruppe austeilt, wenn ds jeweilige ziel getötet wird.

Kommentar

Ich find im jetzigen moment das Ehrensystem noch bei weitem nicht Perfekt.Was sind schon Ehrenhafte Siege wert wen es keine unehrehaften gibt und keine plätze auf denen man sich dan auch metzeln kann.So will doch kein Mensch mehr Questen :tongue:
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Ich find das ehrensys ganz o.k nur wann kan man für die sachen einkaufen???
            ICh hab erst 110(ich weiß nicht viel)
            Aber kann ch erst ab sonntag dafür einkaufen?Ud wie ist das mit den rängen wann kommen die??
            Werden die jede woche wieder auf 0 gesetzt??

Nähmlich wie das so abläut mit dem sys kapier ich nocht nicht so recht vieleicht kan mir das ja mal jehmand erklären

Kommentar

sry aber ihr knnnt das system net, erstens die siege sagen nchts, da ihr ja selbst net glaubt das man als lvl22 schon 1000gegner alleine umgebarcht hat, sondern ging nur durch raid

dann geht es um ehrenpunkte net um siege, d.h. ihr müsst an dem sieg des objektes aktiv beteiligt sien und dmg anrichten.

Jede woche wir dann der rang errechnet aus den ehrenpunkten, dadurch ergeben sich ränge

Blizzard selbst sagt, das ehre erst in den battlegrounds gut verteilt wird.

unehrenhafte siege sind: wenn man nen gegnerischen NPC getötet hat, der nicht in deinem lvlbereich lag (also drunter)

Kommentar

Ok,mein Ergebnis,was ich heute bekommen habe.

Nach 7 Tagen raiden und killen:

Ehrenhafte Siege: 509
                Ruchloser Mord: 1
                Erhaltene Punkte 17XX

Rang 1
                Postition 689
                Weine nicht, das Tage gegangen,
                sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Lädt...
                X