Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

guild wars...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

blöde bin ich nicht... oder doch?
    ne im ernst es geht mir nicht nur ums kilnn bei WoW gibt es KEINE richtige geschiichte und sobald man lvl 10 erreicht hat hat man praktisch schon alle questarten durch... toll viel spaß bei abwechslung der monster und gegenstände :uglyspitze:

hab mir jetz Guild Wars Special edition bestellt kommt morgen(donnerstag) oder übermorgen.
    wenn jemand lust hat der das spiel schon zockt ich bin für starthilfe offen =)

weil viele teile von inventar usw. die ich gesehen hab sahen ziemlich anders aus als in der beta
    da werd ich mich wohl schwer tun
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Original von Krieger Gondors
      ok WoW ist ein harter Gegner. Und natürlich macht es spaß, WoW zu spielen. Aber ich hab jetzt auch Guild Wars. Und ich muss sagen, das Guild Wars Wow (meine Meinung) besiegt hat. Geile Grafik, kein nerviges killen stärkerer Mitspieler (das nervt mich bei WoW extrem) und KEINE GEBÜREN.
      Ich sag nur PvE
      Wenn ständig von stärkeren gekillt wirst haste selber schuld.

b²topic:

Ich möchte nochmal betonen da sman WoW und GW nicht vergleichen kann,darf und sollte!

Beide Spielen bauen auf unterschiedlichen Spielweisen auf, es ist definitiv nicht vergleichbar!
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

kommt mir das nur so vor oder gibts nur etwa 4 verschiedene rüstungen für jede klasse??

Kommentar

die meisten haben 5 (+Anfangsrüstung)

Kommentar

ui toll 5 was ne morts vielfalt
            wieviele verschieden aussehende rüstungen hat WoW? :P
            ich steig wieder auf WoW um glaub ich Guild Wars istn gutes spiel
            aber es gibt 0 vielfalt jeden char den man amcht gibts 1000 mal.
            und der pvp part ist meiner meinung nach ein wenig arg öde.

Kommentar

habe mich auch für guild wars und gegen wow entschieden..einfach wegen den gebühren. ich bekomm nicht grade so viel taschengeld im monat und das dann alles für ein game auszugeben mach ich nun wirklich nicht...außerdem soll es ja nicht so viel schlechter sein als wow.

Kommentar

ich hab mir guild wars geholt und finds extrem geil
                nur en bissel schade find ich das es keine kleidung gibt deshalb muss ich als magier in so ner komischen rüstung rumlaufen
                sigpic

Kommentar

gibt für jeden char glaub ich auch nur 5 verschiedene rüstungen...

Kommentar

ich hab mich auch für gw entschieden, und ich finds genial, der einzige nichtkaufgrund von wow sind die zusätzlichen kosten

und in gw gibt es vl nur 5 verschiedenaussehende rüstungen, aber trotzdem unterschiedliche Namen, Fähigkeiten, Pluspunkte usw.

Kommentar

Ich hab mich auch für GW entschieden, allerdings spiel ichs grad überhaupt nicht mehr, weil es mir momentan einfach zu monoton ist....

Kommentar

Kommentar

OK ich habe mich nun für Guild Wars Collectors Edition entschieden! Es war am Ende doch der kostenfaktor der mich überzeugte! Ich denke mal es gib nicht wirklich eine Kongurenz für WoW, aber was soll man machen? Ich bin jung und habe kein Geld 8) . hehe und das Zubehäör ist echt geil was enthalten ist =)!

Kommentar

is ja fies

*noch einer der ne göttliche aura hat*

hab nur des stink normale
                            erst kürzlich gekauft?

und genau wegen dem geld, hab ich mir auch gw statt wow zugelegt
                            dafür muss man glaub ich bei gw die addons zahlen also sprich so win normales addon, glaub ich

und gw ist nicht so schlecht wie viele sagen, es macht fun, vorallem in dem arenen zu kämpfen und mit mitstreitern der menschlichen art in der gegend rumzulaufen

Kommentar

Ich habe mir beides angeschaut GW und WOW und habe mich auch für GW entschieden.
                              Ich könnte die monatliche Gebühren Zahlen usw aber sorry ich finde es einfach nur schwachsinnig für ein Spiel zu Zahlen das nicht mal an die Grafik von GW ankommt.Und mir persönlich hat GW viel mehr spass gemacht als WOW.
                              Ich will nicht sagen das WOW schlecht ist, es hat auch seinen Reiz.
                              Aber monatliche Gebühren für ein Spiel?NEIN DANKE.
                              Da gebe ich lieber meine Geld für neue GAMES oder Hardware aus oder ja Freizeit eben ZB ALK usw :P.
                              Ich finde diesen Druck auch irgendwie blöd ,ich habe gezahlt also muss ich zocken wenn ich nicht zock dann schwinded mein Geld dahin.
                              (Bin auch kein Geldscheißer)
                              Die Strategie von GW ist dagegen viel besser.(verkaufmasche)
                              WOW ist ein beliebtes Game, kann von mir aus auf Platz 1 und GW auf Plaz 2 stehn aber in eine Sache bin ich mir sicher das GW das meist verkauft Spiel ist oder wird.
                              Und ich habe keine lust mich später zu ärgern also wenn WOW nicht mehr top ist und ich nachdenken muss wieviel ich für ein Game ausgegeben habe.

Kommentar

weiß jemand von euch wie lange das spiel geht etwa? von den haupt missionen her ich bin grad bissel hinter lons arch und wollt wissen ob ich schon mehr als die hälfte hab oder so

Kommentar

Lädt...
                                X