Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

guild wars...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von DarkScales
    Ich habe mir beides angeschaut GW und WOW und habe mich auch für GW entschieden.
    Ich könnte die monatliche Gebühren Zahlen usw aber sorry ich finde es einfach nur schwachsinnig für ein Spiel zu Zahlen das nicht mal an die Grafik von GW ankommt.Und mir persönlich hat GW viel mehr spass gemacht als WOW.
    Ich will nicht sagen das WOW schlecht ist, es hat auch seinen Reiz.
    Aber monatliche Gebühren für ein Spiel?NEIN DANKE.
    Da gebe ich lieber meine Geld für neue GAMES oder Hardware aus oder ja Freizeit eben ZB ALK usw :P.
    Ich finde diesen Druck auch irgendwie blöd ,ich habe gezahlt also muss ich zocken wenn ich nicht zock dann schwinded mein Geld dahin.
    (Bin auch kein Geldscheißer)
    Die Strategie von GW ist dagegen viel besser.(verkaufmasche)
    WOW ist ein beliebtes Game, kann von mir aus auf Platz 1 und GW auf Plaz 2 stehn aber in eine Sache bin ich mir sicher das GW das meist verkauft Spiel ist oder wird.
    Und ich habe keine lust mich später zu ärgern also wenn WOW nicht mehr top ist und ich nachdenken muss wieviel ich für ein Game ausgegeben habe.
    Jep eindeutig meine Meinung! boah ich habe mir gerade jede menge Videos von Guild Wars (wird erst in ein paar Tagen mir geschickt) runtergeladen, das Intro ist ja sau stark! Und die Ingame Videos alle achtung ..... =) Ich bin schon ganz gierig !!

Kommentar

Werde mir die Tage auch Guild Wars kaufen.Der grund war bei mir wie bei den meisten, das ich nicht noch monatlich bezahlen möchte.

Kommentar

@ all dies neu bekommen.
        könnt es mir ja sagen wen ihrs habt bzw, wen ihr dan in der richtigen welt seit , dann können wir bissel zammen zockenund ich kann euch vieleicht bissl helfen, w#denn zu mehreren machts halteinfach mehr fun
        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

@Gawain_ap_Lot
          wir können gerne mal online zocken
          biste in ner gilde? bin noch gildenlos ^^
          hab atm nen E/ME lvl 11 (bald 12) bin aber noch in der Umgebung von Alt-Ascalon

Kommentar

So, ich habe es nun auch bestellt und bin mal gespannt ob es so gut ist wie alle sagen.Finde es auch klasse das da ein kostenloses add-on demnächst kommt.

Kommentar

@ poseidon
              nö ne gilde habsch noch net.. ich such auch kine ich bin der meinung dass man bei keiner gilde/clan darum bitten sollte beizutreten denn wenn man gut genug für eine ist.. wird man schon gefragt ob man beitreten will
              naja in GW gibts halt viele so mini gilden O_o die überal nach mitgliedern fragen das is mir aber auch zu doof da will ich schon ne gilde die zusammen zockt und keine bi denen di leute wegen den umhängen sind :P

achja hab zurzeit einen ele/mo 13
              von mir aus können wir zammen de kampagne bis nach lions arch machen(das geht ne weile) hab die zwar schon aber brauch mehr erfahrung und bin plete

Kommentar

lol das mit den gilden hab ich auch gemerkt, genau wie du sagts, wenns mal zeit darür ist ^^

ka ahnung was ich grad mach oO ich turmel immer noch in Alt-Ascalon und Umgebung rum,

wo ist eigentlich lions arch oda so? ind welchem gebiet mein ich?

Kommentar

naja schau mal auf der karte... und links von dem gebirge liegt loins arch

Kommentar

So, hab es jetzt auch und muss sagen es ist absolut top !
                    Die Grafik ist auf jeden fall schonmal besser als WoW.
                    Bin mal gespannt ob der erste super eindruck so bleibt.

Kommentar

@pure panic kannst mir ja sagen wenn du in der zerstörten welt ankommst dann können wir vieleicht mal zammen zocken =)

Kommentar

@Gawain_ap_Lot

Keine ahnung wo das ist, aber ich sage bescheid.Ziehe morgen mit nem Kumpel zusammen los.Bin immoment noch rund um Ascalon so ein bischen am rumschnüffeln.

Kommentar

ich geb dir nen tipp:
                          betrete auf KEINEN fall die nolani akademie bevor du nicht die meisten uests gemacht hast.
                          dann müsstest du irgentwas mit lvl 8 sein

Kommentar

Original von Gawain_ap_Lot
                            ich geb dir nen tipp:
                            betrete auf KEINEN fall die nolani akademie bevor du nicht die meisten uests gemacht hast.
                            dann müsstest du irgentwas mit lvl 8 sein
                            lvl8?
                            da lag ich mit meinem lvl12/13 ja nicht schlecht ^^

also lvl find ich bringt man schon in ascalon (training) zusammen

Kommentar

Ja, das geht ganz gut in Ascalon.Bin noch da und fast LVL 8.

Weis jemand welche sekundär klasse für nen Elementmagier gut ist ?

Kommentar

eine, die dir am besten gefällt

also wenste nimmst

Monk, kannste halt viel heilen, wegen viel mana, aber nich so gut wie Primär monk

Necro, hat glaub ich n´paar Energiewiederbeschaffungszauber, weiß ich aber jetzt nich genau

Warrior, kannste halt ihm Nahkampf auch einsetzten, aber der ele hat halt keine gute rüsi!

Ranger, kannste dir zb ein Haustier herschaffen, was aber vl sagen schlecht ist, weil wenn dein haustier stirbt und du es dann wiederbeleben willst, ne menge zeit drauf geht und sich deinen anderen ele fähigkeiten nochmal aufladen müssen

Mesmer, hat auch Energiewiederbeschaffungszauber, oder er hetzt den Nahkämpfer und Magieren Behinderungen auf den Weg, oder auch n paar offensive und defensive sprüche

Kommentar

Lädt...
                                X