bei monk find ich halt cool (bin ich) dass man halt unendlich leute wiederbeleben kann und man nicht so schnell draufgeht weils ja so regenerations spells gibt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
guild wars...
Einklappen
X
-
Also wir sind noch keine Pro´s, wollen es aber werden ! Wir sind auch erst 3 Leute (bald 4) und eben noch im aufbau, wollen aber eben auch nicht jeden im spiel ansappeln, da man dann eh nicht so dolle leute abbekommt.Schnell die Gilde zu vergrößern ist ja keine kunst, aber gute leute zu finden ist sehr schwierig.Wenn du interresse hast was mit aufzubauen, kannste gerne zu uns kommen.Wenn Du sofort gvg oder so zocken willst sind wir wohl noch nicht so weit.Also wenn immernoch interresse besteht schick mir ne PN oder sabbel mich im Game an (PurePanic oder Real Assassin).
Ach ja, eigener TS ist auch vorhanden !
Kommentar
-
Ja, PVP wollen wir auch Spielen mit allem drum und dran.Provisorisches Forum ist vorhanden T-Speak ist vorhanden und Hompage kommt bald.Zur Zeit bringen wir unsere Charakter halt auf vordermann.Sind bis jetzt 4 Leute (5 mann ist noch im Urlaub).Zur zeit Spielen wir halt noch PvE aber es soll bald losgehen mit PvP, währe sicher schön wenn wir ein oder zwei leute mit PvP erfahrungen bis dahin hätten.Ich schick dir mal meine Icq nummer per PN denn können wir da alles bequasseln.
Vorraussetzungen:Gut währe TS und spass am Team-Play.
Da wir noch keine PvP erfahrungen haben wirds wohl am anfang nen paar mal auf die nuss geben aber das wird sich schon schnell ändern.
Kommentar
-
Für alle die Guild Wars mal Testen möchten gibt es jetzt eine Demo mit der man 10 Std Kostenlos Guild-Wars Spielen kann.
Einfach auf den nachvolgenden Link, kurz ausfüllen und Spass haben.
Guild Wars 10 Std Version
Das ist zwar von Ati aber funktioniert natürlich auch mit NVidia Karten
Kommentar
-
achja bin jetzt auch dabei,
an alle guildwarsfans schaut euch doch mal das forum an:
[OR] Odins Raben
Kommentar
Kommentar