Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

guild wars...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jo, sind schon ne ganz lustige Truppe !

Kommentar

hmm scheinen ja einige GW begeisterte hier zu sein, schade, dass ich länger net da war ^^
      ich zogg das auch und hab
      lvl20 Mö/Me - Heilmönchin
      lvl17 E/Mö - Wasserelementarmagierin
      lvl7 W/Me - Trapper

ach ja es gibt mehr als 5 Rüstungen, sogenannte Prestige Rüstungen gibt es noch. Diese sind ultra Teuer aber dafür sehen sie schick aus, nur dass sie nich mehr rüstung haben als normale

Kommentar

Ja, sind 9 Rüstungen pro klasse.

4 Normale
        4 Prestige
        1 Riss-Rüstung (die gibt es auch in 4 ausführungen aber sehen alle gleich aus)

Kommentar

Hier ist noch ein Bild von der Unterwelt Rüssi:

Krieger:

Mönch:

Is schon brutal teuer

Übrigens ich bin auch dabei :]

Kommentar

AW: guild wars...

Ich "belebe" diese Thread mal wieder.

Es gibt zwar einige Thread zu Guild Wars, doch dieser hier erscheint mir der Neutralste zu sein (bei den anderen geht es um bestimmte Fragen zu Spiel oder um einen gewissen Teil der GW Reihe).

Was mich interessiert:

Gibt es hier bei HQ noch jemanden den man bei GW finden kann? Ich bin unter Erai Of Silium zu finden und helfe gerne Anfängern.

Auch wenn ich durch Computerprobleme lange Zeit kein GW spielen kontne und deswegen meine IG Freunde alle schon viel viel "weiter" sind als ich (was natürlich nicht gerade motivierend ist, da meine Zeit begrenzt ist und deswegen ein einholen unmöglich), spiele ich nach wie vor gerne GW.

Mittlerweile schon etwas mehr als 2.000h Guild Wars in 3 Jahren gedaddelt (wobei die Statistik leicht gefälscht ist. Aktiv gespielt sind wohl ~400h-500h weniger).

Dabei habe ich einige Höhen (z.B. die teuerste Rüstung im Spiel, nette Freunde und Gilden, Lob nach erfolgreichen schweren Missionen und Quests) und Tiefen (z.B. das Löschen meines Hauptchars aus Versehen oder das Hacken meines Accounts) erleben müssen/dürfen.

Ich bin gespannt ob ich Antworten bekommen werde...
            sigpic

Kommentar

Lädt...
            X