Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gothic 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gothic 3

hab mir heute die neue pc games geholt.
    mit dem gothic 3 previev ich sag nur hammer.
    die pics sehen ja mehr als vielversprechen aus oder?
    hat das noch jemand gesehen?

was meint ihr kommen da für systemvorraussetzungen bei raus?

War noch nie so der Gothic freak Grafik schön und gut aber ich bleib meiner The Elder Scrolls Saga treu =) mit den Wasser sind sie aber etwas im rückstand ^^
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Ich bin ein absoluter Gothic-Fan, ein klasse Spiel - eigentlich mein Liebstes!
      Aber sage mal, kann man sich die Bilder auch so anschauen, dass ich mir jetzt nicht extra die PC-Games kaufen muss!
      Auf Gothic 3, freue ich mich schon riesig, ich hoffe das Spiel kommt schon Ende 05

Kommentar

Gibt bestimmt irgendwelche Seiten wo es des eine oder andere Bild gibt von Gothic 3 aber ich würd mir auch lieber die PCG kaufen da du da mehr infos bekommst als nur des eine oder andere Bild

*edit* hab sie mir eben wegen WoW Karte teil 2 gekauft
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

ich freu mich ja schon richtig auf den 3. Teil, ich hab den ersten zwar nicht gespielt war aber vom 2. dermaßen begeistert, das ich nun mit heißhunger auf den nächsten teil warte, leider soll der erst 2006 rauskommen
          Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

hoffentlich wird noch eine neue Char Klasse und paar neue attribute eingebaut, damit der Char noch individueller gemacht werden kann

Kommentar

ich bin totaler gothic fanatiker!!! ich freu mioch total auf teil 3.aber ob die grafik dann so super aussieht wie auf den bildern?das gibt bei mir wahrscheinlich nen ruckelfestival muss wohl noch etwas aufrüsten
              voll schade das er erst 2006 rauskommt.aber wenn die qualität gut ist ist das schon in ordnung.

Kommentar

@faramir
                neue chars sollen auf jeden fall eingebaut werden (siehe pc games interwiev)

@narkanto
                ich denke auch das die anforderungen den bildern gerecht werden. hoffe auch das man die details annähernt auf die höchste detailsstuffe stellen kann ohne den super high end rechner zu besitzen.

appropos anforderungen:
                Zitat von piranha bytes: wer zum release des 3. teils nicht die neueste grafikkarte besitzt kann immernoch mit den schiebereglern die für ihn optimierte einstellung wählen.eine geforce 3 setzen wir aber als minimum an.

Gilden sollen ja auch erweitert werden,also nicht nur noch söldner,magier und paladin
                sondern auch etwas in richtung nomaden
                (angeblich soll es ja 6 neue gilden geben)

hat einer noch mehr infos? *gier*^^

Kommentar

Habe auch die PC Games.

Dort steht dass man sich unter anderem auch den Orks als Gilde anschließen kann!!!!!

Zur Steuerung: Es wird nur noch mit der Maus gesteuert.

Die Welt wird wieder um einiges größer und es gibt einige Städte die man besuchen kann. Es soll sogar möglich sein, die Enwohner zum Aufstand gegen die Orks führen zu können.

Also, ich denke da erwartet uns mal wieder ein Meisterwerk von den Piranha bytlern. :]

Kommentar

zum thema maus: dachte zuerst NUR mit der maus^^
                    wär n bisschen kagge^^
                    mit der maus wird natürlich nicht ''gesteuert'' sondern immer noch mit a,w,s,d

Kommentar

Oh Mann, ich kanns kaum noch erwarten!
                      So viele neue Gilden! Was ich an der Gothic-Reihe absolut geil fande war, dass egal wie oft man es durchgespielt hat immer wieder etwas Neues entdecken konnte selbst wenn man mal wieder mit den selben Gilden spielt!
                      z.B. die Höhle mit der Winde bei der man Moleratfett braucht, das Rätsel habe ich erst nach dem ca. dritten Mal gelöst!

Kommentar

Ob Gothik III jemals rauskommt ne schwerz wird schon rauskommen aber die österreichischen vertreter dieses spiels sind trotzdem pleite *g*

Kommentar

was die sind pleite?? das game müsste doch massig gewinn gemacht haben!!!!!!
                          naja hauptsache es kommt nen dritter teil raus und in der meinung schließ ich mich BigBob an: die verschiedenen gilden ermöglichen es das spiel sehr oft durchzuspielen ohne die lust zu verlieren, ich finde die verschiedenen quests immer klasse und diese ideen die dahinter stecken, dass man für eine aufgaben zum beispiel 3 lösungen hat!
                          also ich kann nur sagen
                          Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Ich habe hier mal ein paar Screenshots, kennt ihr ja vielleicht schon!
                            Ich finde die Orks sehen komisch aus, aber ansonsten verspricht es richtig geil zu werden!
                            Bomben Grafik!

Gothic III

Kommentar

ich freu mich schon wahnsinnig drauf! das wird wieder ein Spiel das ich monate lang spiele...

Kommentar

Lädt...
                              X