Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gothic 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*Sabber lechts lechts*
    Ich brauch dieses Spiel wenn ich mir nur ein bild anguck denk ich drüber nach was für grafikkarten die dafür hamm wollen doppelte 7800 ultra oda was
    das wird so geil geil geil
    FREU FREU
    sigpic

Kommentar

Auf www.worldofgothic.de könnt iht euch die neusten News anschauen!
      Muss mal ein bisschen Werbung machen!
      Sind auch die neusten Screenshots immer mit dabei!

Kommentar

jap ist auch meine fav. seite dür gothic news.
        oder: www.gothic3.com

Kommentar

Es gibt wieder ein paar neue Bilder!!
          Aber keine Screenshots sondern nur Artwork, sieht aber trotzdem super aus!

KLICKEN

Kommentar

Also wie es derzeit aussieht, wird Gothic3 alle erwartungen erfüllen und viele Pc zum Aufgeben zwingen
            Also wirklich eine der Art geile Grafik habe ich eigentlich noch niemals gesehen

Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Jo, wird bestimmt der hammer das game.Hardware anforderungen steigen eh enorm.Hatt die Fear Beta und die lief erst ab 1Gb Ram und meine grafikkarte (X800 XT PE) hatte ordentlich zu kämpfen.

Kommentar

hm zum glück arbeite ich grade! SOnst könnte ich mir nen rechner auf dem es gur läuft mir nie leisten!
                Time to ride!

Kommentar

da ja momentan über harware anforderungen geredet wird: was denkt IHR was für hardware anforderungen es wohl so braucht um gothic 3 spielbar und mit spass spielen zu können ( muss nicht die höchste detailsstufe sein)

Kommentar

ertmal sry für doppelpost aber gibt was neues wegen den hardware anforderungen.
                    Auf der GC wurde bekanntgegeben das ihre momentane G3 version auf einem 3,4 ghz rechner mit 2 gb ram läuft aber noch viel geändert wird.
                    darum scchätze ich braucht man ca nen 3 ghz rechner mit 1gb ram ums anständig spielen zu können und eine vernünftige graka zb. radeon 9800 pro/xt oder ge force 5900 oder besser.

wer mehr news weiß einfach reinschreiben.

Kommentar

naja vergess mal 9800 pro! (leider) da wirste wohl aufschatten verzochten können und ausserdem viele effekte vom spiel kann die graka auch incht! so ab gf 6xxx und halt radeon x XXX
                      Time to ride!

Kommentar

so da ich heute die neue gamstar in den händen halten durfte, und da hier noch keine punkte aufgelistet sind, mach ich das mal

- 3 Regionen: Wald,Eis,Wüste
                        - 20 Städte, wobei die größte halb so groß wie khorinis wird
                        - 6 Fraktionen dehnen man sich anschließen kann
                        - Stadtkämpfe, man erhält zb von seiner Fraktion einen Auftrag eine Stadt zu erobern
                        - Aufstände sind anzettelbar
                        - Es gibt jetzt Bossmonster
                        - Schilde und 2 Waffen sollen ermöglicht werden
                        - Viel größere Spielwelt
                        - Unteranderem neue Berufe wie Gladiator

usw

Kommentar

*lächz* Ich will des Spiel!

edit by Narkáno: das wollen viele aber ein etwas längerer kommentar wäre angebracht gewesen.

Kommentar

@eR4cLe
                            echt? phu mit so hohen graka anforderungen hätt ich jetzt nicht gerechnet^^
                            hoffe das sich da noch ne menge tut......
                            allein schon die tatsache das die gesamte welt in den spiecher geladen wird (also nicht in abschnitte unterteilt ist wie in gothic 1 und 2. zb.übergang khorinis-minental) erfordert wahrscheinlich ne menge ram......genügend cpu sowieso..... aber das mit der graka übertrifft doch schon meine erwartungen,denn man kann mit ner ge force fx 5600 schon hl2 auf high spielen..... der rest war glaub ich 2,5 ghz und knapp 1 gb ram..... darum fällts mir schwer zu glauben das man mit einer wesentlich besseren grafikkarte gothic 3 ca. auf medium spielen kann........

Kommentar

also es wird schon laufen! ber ich schätze s sind dann auch nicht viel besser als gothic 2 aus
                              Wenn ein spiel eine so geile Grafik hat dann will ich sie auch ausreizen können!
                              Time to ride!

Kommentar

Dann schreib ich halt was längeres
                                Also momentan zock ich wieder Gothic 2 durch, nachdem ich letzte Woche Gothic 1 durchgespielt hab. Sowas macht dann natürlich Lust auf mehr, obwohl ich wahrscheinlich erstmal nen neuen PC kaufen müsste. Aber, jetzt wo ich mir die Daten durchgelesen hab, finde ich ein neuer Rechner lohnt sich dafür auf jeden Fall. Und hoffentlich braucht man dann auch länger um das Spiel durchzuspielen, wobei der Spaß ja auch net verloren gehen sollte.
                                Auf jeden Fall hab ich totale Lust, des Game sofort durchzuzocken!
                                Lang genug? :P

Kommentar

Lädt...
                                X