Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gothic 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

so noch eine kleine info: um gothic 3 durchspielen zu können wird man so ca. 250 stunden brauchen (angaben Pyranha Bytes).
    Es wird 3 verschiedene Enden geben...... Orks....Menschen...aber die 3.? mmh

Kommentar

Oh, das finde ich ja Klasse - Orks Menschen und ?
      Soll das heißen, dass man auch Ork werden kann^^ oder das man quasi bestimmt durch seine Handlungen, ob die Orks dazu noch fähig sind etc?
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

soviel ich weiß kann man sich nur mit den orks verbünden, da diese die menschen besieht und versklavt haben sind sie nun die herrscher über das land und man kann entscheiden ob man für die orks oder gegen sie ist......
        Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

http://www.gamestar.de/news/pc-spiel...nspiele/29347/
          ...
          da kommt freude auf
          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

die Mindestanforderungen sind ja der Hammer! (naja doch noch Aufrüsten, zum Glück nur die Grafikkarte )

Kommentar

aber hallo.is ja echt der hammer!das spiel wird richtig teuer!ich gaub da werde ich nochmal aufrüsten.

Kommentar

oh grad das drunter gelesen... tut das auch mal! da steht das sind definitiv nicht die mindestanforderungen sonder die anfordderungen die man braucht um das spiel ansehnlich spielen zu können... was das heißt weiß nur gott :P
                http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Naja trotzdem sind die Anforderungen extrem hoch und wer mag schon ein Spiel spielen was die ganze Zeit ruckelt! Ich bin echt ein riesenfan der Gothicreihe, da müsste ich fast einen neuen Rechner zulegen!!!

Kommentar

Das SPiel wird voll geil! Ich hab Gothic 1 und 2 auch schon durchgespielt und finde da passt einfach alles zusammen! Die Grafik ist auch voll der Hammer. Die Story ist auch gut und ich hab mir das Spiel auch schon vorbestellt. Es wäre fett wenn es noch im ersten Quartal 2006 rauskommen würde!
                    Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht! Er könnte Anlauf nehmen...

Kommentar

Zitat von giuly444
                      Es wäre fett wenn es noch im ersten Quartal 2006 rauskommen würde!
                      Wär schön, aber es ist sehr unwarscheinlich das es noch dieses Quartal rauskommt. Tippe auf August
                      Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

ich finde Gothic 1 und 2 echt cool!!!
                        das macht so spaß zu spielen...ich mag den Anfang am liebsten, wenn man noch nicht viel Besitzt...ich finde Strategien, schnell stark und reicht zu werde, kann ich am besten erstellen

Kommentar

Hey cool bin echt gespannt wie Gothic 3 wird. Ich fand Gothic 1 und 2 schon nicht schlecht, die hatten voll den suchtfaktorl
                          Nur leider muss ich dann meine Pc wieder aufrüsten.

Kommentar

AW: Gothic 3

Staub_weg_wisch So hat von euch schon jemand das Game? Habe es mir gestern geholt und zocke es seitdem sehr begeistert. Ein paar Abstürze hatte ich schon, auch einen schweren Bug schon entdeckt! Aber sonst läuft das Game Astrein und auf Vollen Details(mein System: AMD Ahtlon 63 X2 Dual Core Processor 3800+ 2.01 GHZ, 1 GB Ram und mit einer Geforce 7600 GT Grafik Karte). Ab und zu kommt mal ein Ruckler(wenn man aus Hölen rauskomt oder wenn Tag und Nacht wechsel eintritt).

Kommentar

AW: Gothic 3

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=19628
                              lass uns den fred nehmen, der hier is mir zu voll.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X