Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
nichts gegen die umfrage aber sie ist ziemlicher unsinn denn (jetz gehts ab) :
jeder hat einen anderen spiele geschmack und spielt sehr viele verschiedene spiele. da wir hier aber in einem überwiegendem dsum forum sind ist klar das hier alle dsum kennen/spielen.
daher ist rein theoretisch klar das Dsum gewinnt weil das das spiel ist das von den meisten gezockt wird denn sonst wären die meisten wohl kaum hier.
ratet mal für was ich gestimmt hab :P
obwohl ich noch gerne CoD, Bloodrayne und Enemy Territory gewürdigt hätte
rts: sc bw
shooter: q3
rpg: d2 lod
mmorpg: kA noch nie gezockt
sport: nhl97 ;..;
rennspiel: naja bin allgemein kein rennspielfan und hab auch nicht viele gespielt. von denen die ich gespielt hab fand ich nfs hot pursuit am besten
Ich kann mich erinnern das dieses "Metal Gear Solid" (oder so ähnlich, mit diesem Einzelkämpfer) in Zeitschriften als bestes Spiel aller Zeiten gepriesen wurde. Das für mich "Beste Spiel ever"
ok, die Top 3
Also in der Liste fehlt etwas ganz gewaltiges und zwar HALF-LIFE
Wie kann man das nur vergessen ? Es hat eindeutig
die beste Athmosphere die es jemals gab.Es ist einfach das
beste Spiel.Also das zweit beste würde ich sagen ist Half-Life 2
Tu es oder tu es nicht.........
Es gibt kein Versuchen.
Der Shooter mit ein paar billigen Rätseln und Sprungpassagen mit dem wohl hässlichsten (spielerisch und graphisch) Level der Spielgeschichte (Xen)? Atmosphäre? Naja, besser als bei den vielen anderen Shootern, aber an die Dichte der Atmosphäre in Max Payne oder den ersten Levels von Doom III (bevor man das Leveldesign durchschaut hat und nur noch den Endspann sehen will) kommt das nicht ansatzweise ran. Von Rollenspielen ganz zu schweigen. HL is doch bloss so bekannt, weil CS da war, sonst wär das nach nem Jahr nach dem Release wieder untergegangen.
Kommentar