Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Tschernobyl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Tschernobyl

    Hy!
    Kennt Ihr das neue Ego-Shooter 'S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Tschernobyl' ? Wenn ja, wie findet Ihr es? Also mir gefällt es sehr gut, die Bilder die releast wurden -> WOW, echt super! Habe sogar eine Fanseite über dieses Thema! Da sieht man mal wieder was ich von dem Spiel halte!


    MfG
    Storm

  • #2
    Also mir ist die lust drauf vergangen durch die leehren versprechungen der entwickler ist ja schon fast wie bei Duke Nukem Forever in sachen erscheinungdatum hier und dort

    Gab auch Zeiten wo ich von dem Game begeistert war aber das war einmal...
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

    Kommentar


    • #3
      Mal abwarten.... hab irgendwie so im gefühl das es ne enttäuschung wird... die brechen bestimmt unter dem Termindruck zusammen und wir bekommen wieder mal ne beta vorgestzt....
      Hier war mal ne tolle sig....

      Kommentar


      • #4
        www.play-stalker.com -> News
        Wurde von Gamer's Hell angekündigt. Kommt also högstwarscheinlich 2006 erst raus.

        Kommentar


        • #5
          Gab mal zeiten da habe ich mich darauf gefreut, aber durch die ganzen verschiebungen ist es mir mitlerweile egal.Wäre es zu zeiten von Half Life 2,Doom usw. gekommen hätte es ein hit werden können.Mittlerweile denke ich wird es nur ein Shooter unter vielen werden,leider.

          Kommentar


          • #6
            Ich hab mich nie sonderlich für das Spiel interessiert, aber es scheint echt gut zu sein. Und eins der neusten Prewies beweist mir das auch nochmal.

            Ich denke es wird cool, außerdem sind das daoben Wiedersprüche. Wenn die Entwickler immer wieder verschieben, dann brechen sie nicht unter dem Zeitdruck zusammen, wenn die es nötighaben, verschieben sie halt nochmal, einzige Gefahr ist dan Weinachten...
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Ich hab mich echt auf das Spiel gefreut aber wegen den Verschiebungen nicht mehr. Ich kann nur eins sagen und das gilt für jeden der das Spiel sich kaufen will:
              Erscheinungsdatum: Winter 2666 oder besser gesagt "When it's done!"^^

              Kommentar

              Lädt...
              X