Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden die Spiele entwickler immer schlampiger oder nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Werden die Spiele entwickler immer schlampiger oder nicht?

Da solangsam mich das mit den Bugs annervt stell ich mir oft die Frage ob neue spiele immer verbuggter werden, da ich z.b. bei Starcraft o.ä.
    nicht so viele Bugs gefu nden habe wie bei den neueren.
    wollte mal eure meinung dazu wissen.
    0
    Ja auf jeden fall!
    0%
    0
    Keine Ahnung...
    0%
    0
    Nö eigentlich nicht...
    0%
    0
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Ich würde sagen, je besser, ideenreicher ein Spiel wird, umso mehr bugs hat es heutzutage (Ausnahmen gibt es nur noch selten). Es kommen voll die super Games raus, und die verdammten bugs drücken dann den Spielspass runter. Die Entwickler wollen immer mehr und schneller spiele auf den markt bringen.Die sind dann umso mehr bugsverseucht. Und dan werden tonnenweise patches nachgeliefert. Man könnte fast schon sagen, das wir, die die Games, kaufen als Betatester missbraucht werden.

PS :easucks:

Kommentar

genauso sieht es aus. ich warte immer erst eine weile mit dem spiele kauf und hör mir an was andere über bugs etc. sagen. früher hat ein spiel jahre gedauert und war fast perfekt das ist heute ganz anders alle sagen " möglichst schnell raus, patches können ja nachgereicht werden. das ist echt doof.
      Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

andererseits werden die spiele aber auch viel schwerer zu machen daran könnte es aber doch auch liegen glaube ich.
        allerdings stimmts schon alle schmeißen so schnell wie möglich neue games aufn markt

Kommentar

allerdings stimmts schon alle schmeißen so schnell wie möglich neue games aufn markt
          da hast du recht jedes Jahr ein neues Splinter Cell jedes Jahr ein neues Prince of Presia
          und von neuen ideen keine Spur

Kommentar

und irgentwie wenn man sich nu n spiel kauft hat mans nach etwa 1 monat spätestens sat wenn nicht nach ein paar tagen...
            wie lange saß man z.b. an age of empires bis es langweilig wurde?
            ich saß monate dran und hatte immernoch spaß dran

Kommentar

Meiner Meinung werden die nicht schlammpiger sondern die spiele zu komplex zum programmieren, Bei Ping Pong konnte man damals schließlich nicht viel falsch machen

Kommentar

doch doch vieleicht explodierte da ja der ball =)

Kommentar

mir kommts so vor, als ob die entwickler die bugs zwar wisse, aber irgendwie vertuschen^^+

als ichj mit SuM angefangen hab hab ich auch keine bugs endeckt, aber des kommt dann mit der zeit

Kommentar

Original von Golem2002
                    Meiner Meinung werden die nicht schlammpiger sondern die spiele zu komplex zum programmieren, Bei Ping Pong konnte man damals schließlich nicht viel falsch machen

Die Spiele werden (nicht nur) aufgrund ihrer Engines immer Komplexer, schwerer zu programmieren und auch, vom Programmcode her, länger. Je länger der Code wird, desto mehr Fehler passieren, das liegt in der Natur der Sache. Sicher, manche Firmen machen nur eine flüchtige Qualitätskontrolle und möglichst kurzes Beta-Testing, damit sie möglichst früh den Ertrag haben, aber das ist nicht der alleinige Grund, warum heutige Spiele verbugter sind als alte.
                    ...and he's off.

Kommentar

bei den meisten EA spielen isses sogar so dass der kopierschutz so hoch is dass mein cd-laufwerk die cd net lesen kann.

Kommentar

des hatte ich auich mal, aber dann haste ein billigteil, und ich hatte dass bei keinem EA spiel

Kommentar

ne ich hab kein billigteil un ich weß jetzt aber wie mans machen muss. in den abgesicherten modus gehn un dann installieren

Kommentar

what ever... mich nervts

Kommentar

Wär mal auch so meine Erfahrung,früher war halt alles besser *schwafel*
                              nuja hab mir schon ewig kein spiel mehr gekauft wiels mich nich grad überzeugt hat,un adventures gibts ja auch keienr mehr O.o

Kommentar

Lädt...
                              X