Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steam-Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steam-Problem

    Hey... hab ein Problem
    Hab mir vor ca. einem halben Jahr HL2 gekauft und leider aufgrund einer Formatierung des kompletten Rechners seit einem viertel Jahr nicht mehr spielen können!

    Das Problem ergibt sich dann bei Steam, denn Ich weiß mein Passwort nicht mehr, und die Antwort auf die Frage auch nicht mehr... ich habe mich schon an den Support gewendet, bekomme lediglich nur dies zurück:


    Response (JonH) 05/17/2005 06:48 PM
    Hello,

    Please provide me with a digital photo of the physical CdKey you are having a problem with, as well as a scan of the reciept for the game. If you have purchased your game via Steam please provide me with the billing name, address, and last 4 digits of the card used to purchase your Steam package.
    Und ich weiß nicht ob ich das machen soll, bzw. ob es nicht noch einen anderen WEg gibt?!


    Hatte jmd. vielleicht schonmal solch ein Problem?!
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...



  • #2
    Dir wird nix anderes übrig bleiben als das zu machen, falls du HL2 jemals wieder zocken willst im Inet. Aber ich glaub du musst dir da nix denken. Wenn es direkt an Steam geht bist du ja abgesichert, also kann dir nix passieren und du kannst es ja beweisen das du das Spiel hast, wodurch du zur Not nen neuen Key bekommen kannst von Steam.

    Aber mal so nen Tipp. schreib dir alle PWs per Hand auf. Mach ich seit ich mein altes Steam PW vergessen hatte auch. Da war zum Glück nur Hl1 drauf und auch das konnte ich mir auf den neuen wieder drauftun durch bisl schwindl bei Steam :]. Einfach nen Blatt Papier in nen Ordner oder so und da Nick, PW oder halt einlog daten aufschreiben.

    Kommentar


    • #3
      Original von DDM
      Dir wird nix anderes übrig bleiben als das zu machen, falls du HL2 jemals wieder zocken willst im Inet. Aber ich glaub du musst dir da nix denken. Wenn es direkt an Steam geht bist du ja abgesichert, also kann dir nix passieren und du kannst es ja beweisen das du das Spiel hast, wodurch du zur Not nen neuen Key bekommen kannst von Steam.

      Aber mal so nen Tipp. schreib dir alle PWs per Hand auf. Mach ich seit ich mein altes Steam PW vergessen hatte auch. Da war zum Glück nur Hl1 drauf und auch das konnte ich mir auf den neuen wieder drauftun durch bisl schwindl bei Steam :]. Einfach nen Blatt Papier in nen Ordner oder so und da Nick, PW oder halt einlog daten aufschreiben.
      Jo, ich werde ihm also den key schicken etc!
      ps: Ich speicher alle pws ab, nur dies eine nicht
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


      Kommentar


      • #4
        Sicher kannst du dir nie sein aber normlerweise solltest du keien Probs haben mit Steam.
        Ich würd die PWs nicht nur speichern sondern wirklich nen Zettel anlegen mit den PWs weil die Speicherungen können auch mal schnell weg sein aber der Zettel wenn du ihn an eine geeignete Stelle tust, beleibt da auch.

        Kommentar


        • #5
          Ich würde auserdem die PW verschlüsseln bevor du sie speicherst
          /edit: Oh hab nicht gesehen des derThread schon so ald is, naja.
          Haste denn schon dein PW?
          "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

          Kommentar

          Lädt...
          X