Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Half-Life oder Half-Life 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Half-Life oder Half-Life 2

    Ich würde gerne mal von euch wissen welches von den
    beiden Half-Life jetzt am besten ist.Ich finde das
    das neue zwar eine viel bessere Grafik hat aber trotzdem nicht mit dem
    alten mithalten kann,wil das alte eben eine viel bessere Atmosphere
    hat.Was meint ihr ?
    Bin mal sehr gespannt.... :]
    0
    Half-Life 1
    0%
    0
    Half-Life 2
    0%
    0
    Tu es oder tu es nicht.........
    Es gibt kein Versuchen.

  • #2
    Ich fand auch den 1 wesentlich besser, der 2 war einfach nur langweilig und ich war echt endtäuscht.

    Kommentar


    • #3
      Ich kann ja eigentlich nicht mitreden weil ich den zweiten Teil nicht gespielt habe, aber ich gebe halt zu allem meinen Senf!
      Teil eins war ein geniales Spiel und ich halte normalerweiße nichts von Egoshotern! Aber alleine die Anfangsphase wenn man in den Distkrikt kommt - einfach nur klasse!

      Kommentar


      • #4
        Falls du die Story und Atmo meinst und so im SP (was ich glaube), dann war eindeutig das HL1 das bessere, aber der MP vom HL2 ist echt super mit der Gravgun usw.

        Kommentar


        • #5
          Jo recht habt ihr alle das erste war um einiges besser als das neue.
          Vielleicht sogar das beste Spiel überhaupt...

          Falls du die Story und Atmo meinst und so im SP (was ich glaube), dann war eindeutig das HL1 das bessere, aber der MP vom HL2 ist echt super mit der Gravgun usw.
          Ja genau die Story und die Atmosphere meine ich.Die war nämlich
          eindeutig besser.
          Tu es oder tu es nicht.........
          Es gibt kein Versuchen.

          Kommentar


          • #6
            Meine Meinung über HL 1 hab ich im anderen Thread schon gepostet, HL 2 hab ich dank der Zwangsregistrierung nie gespielt. Nach den Aussagen meiner Freunde hab ich da auch nichts verpasst, weshalb ich die 45€ eindeutig besser investiert habe.
            Das endgültige Aus für mich war nicht nur die Zwangsregistrierung, sondern viel mehr der fehlende MP. CSS hätte ich nie gespielt, weil mich CS mittlerweile dermaßen langweilt und HL-DM war einfach lustig. Die Tatsache, dass es den mittlerweile als Patch zum Download gibt, zeigt dass Valve das Spiel einfach nur schnell raus haben wollte, imho, was kein sehr gutes Licht auf die Firma wirft. (das Debakel um die geleakte Version lass ich jetzt mal unkommentiert stehen)
            ...and he's off.

            Kommentar


            • #7
              im gegensatz z uBigBob hab ich den 1 Teil nicht gespielt der 2 ist aber mehr als genial

              Kommentar


              • #8
                Na dann können wir uns ja zusammentun und unsere Erfahrungen miteinander austauschen!

                Kommentar


                • #9
                  @Skullreaper: Spiel den ersten Teil und du wirst hin und weg sein, wenn dir der zweite schon so gut gefallen hat. Der erste ist echt viel viel besser (außer Graphisch) als der zweite Teil.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X