Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Jedi Academy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Star Wars: Jedi Academy

Hi Leudz...
    Habe das Spiel gestern durchgespielt - und finde es echt geil!
    Habt ihr es auch schon mal gespielt? Was ist eure Meinung, sollte es eine weitere Version davon geben?

Greetz Taxi!
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

jedi knight 3: jedi academy ist wirklich gut, besser als der vorgänger.
    jedi knight 2 war arg in die länge gezogen und eintönig, dazu noch grobe fehler im level-design.
    z.B. gab es einen raum, in den man nur gelangen konnte wenn man eine wand in die luft sprengt (es gab keine türen, nichtmal verschlossene)
    drinne waren viele sturmtruppen - wie sind die da reingekommen?
    es waren auch waffendepots an unerreichbaren stellen - wie sollen da denn bitte die sturmtruppen hinkommen?
    außerdem musste man immer viel hin und her rennen, das hat nochmal alles in die länge gezogen.

das leveldesign bei jedi academy ist weitaus besser, nur die story ist schlechter.
    ansonsten aber super, ich habs 3 mal durchgespielt.
    das erste mal als guter mensch, dann böse twilek und danach rodianer... ich glaub er war gut, weiß es aber nicht mehr.

Kommentar

jo ich finds auch echt gut nur hätts für meinen geschmack sogar noch etwas länger dauern können aber es war ok. finde vor allem die anderen lichtschwertstile cool und dass man sich am ende für gut oder böse entscheiden kann. ich habs letztens auch ma wieder gespielt und war zum ersten mal diese twilek weil ich letztens ma im fernsehen diese zeichentrick filmchen da gesehn hab clonewars. und diese shakti oder wie sie heisst ging ziemlich ab =) aber leider kann man die da farbtechnisch nich so ganz ins spiel bringen^^ weiss eigentl jmd was dann aus der wird? die wird ja am ende von den anderen gefunden wie sie an die decke gefesselt wurde lebt da ja aber noch. sie kommt aber soweit ich weiss in episode3 nich vor oder?

Kommentar

Ich find Academy hat einen besseren MP aber einen schlechteren SP als Outcast

Kommentar

kA, wie der SP so ist. Hab nur kurz reingeschaut und fand die Story nicht so toll wie bei JK 2, das ich durchgezockt hab.
          Spiele JK 3 aber, wenn dann, nur im MP. Da ist es eindeutig besser als JK 2.

Kommentar

Lädt...
          X