Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knights of Republic2 meinung und hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knights of Republic2 meinung und hilfe

    Mich würd mal interresieren was ihr von KoR2 so haltet. Und dann nochdas was mir bauchschmerzen macht : Ich schaffs nichmal aus dem ersten lvl raus!!!!!!!!!! Brauche Hilfe Bitteeeeeeeee , was muss ma da machn um himmlsnwilln ^^ die notluke geht nich auf , in die mine kann man nich , das depo is durch laserzäune vom spielareal abgeschnitten HELP

  • #2
    also kotor1 hat mir sehr gut gefallen, kotor2 hab ich noch net gespielt, vorallem wegen den vielen bugs, kann dir also net weiterhelfen, das spiel kann aber nicht schlecht sein, vorallem mit den unterschiedlichen chars die sich einem anschließen jenachdem ob mann/frau bzw. helle/dunkle

    vl sollt ichs mal spielen

    Kommentar


    • #3
      KotOR 1 ist geil!!! und KotOR 2 ist auch super aber kommt nicht an teil 1 ran.was die bugs angeht habe ich nicht einen bemerkt.bei mir gabs nie abstürze oder etwas ähnliches.

      wenn du hilfe braúchst versuchs mal hier

      Kommentar


      • #4
        Ich fand den ersten Teil Super und den zweiten werde ich in nächster Zeit mal probieren. Daumen nach oben.

        Kommentar


        • #5
          Der erste teil war spitze aber der zweite gefiel mir nicht gut

          Kommentar


          • #6
            Den ersten teil fand ich ok, aber den 2 fand ich irgendwie nicht mehr so doll.

            Kommentar


            • #7
              Dem schließe ich mich an, Teil eins ist ein geniales RPG, Teil 2 hat fast die selber Grafik mit einer sehr bescheidenen Story und mehr Bugs als guter Ideen, leider

              Kommentar


              • #8
                Ja, bei teil 2 war irgendwie nix neues. Bugs habe ich aber nicht endeckt, habe es aber auch höchstens halb durchgespielt und dann ist es bei ebay gelandet.

                Kommentar


                • #9
                  die story war bei teil 1 wirklich viel spannender.da hätte es mir mehr gefallen wenn man die geschicht von revan weiterverfolgt hätte und nicht einen neuen chara nimmt.vielleicht gibt es ja nen dritten teil.mit besserer grafik usw.

                  Kommentar


                  • #10
                    hmm....bin jetzt ziemlich weit gekommn (naja , onderon bürgerkrieg^^) hab aber eine frage , ich habe mich vaklu angeschlossen und den palast gestürmt. Aber ich öchte kavak nich töten, da zwei jedis besser sind als einer 8). Auf Gamestar.de (unter tipps und tricks und so weiter...) stand das man mit vaklu redn muss um ein gerechtes gerichts zu beschlissn. ich glaube das sich kavak mir dann anschlist weil da stand auch ODER man tötet kavak und bekommt dps (dunkleseitepunkte). Aber wie soll ich mit vaklu redn ?????????? Kavak stellt sich mir doch immer um den weg selbst wenn ich von der seite komme , dann muss ich ihn wieder töten egal was ich zu ihm sage !!!!!!! Bitte um hilfe ^^ und sry für ellenbognlangen text

                    Kommentar


                    • #11
                      da du den palast zusammen mit general vaklu gestürmt hast musst du kavar töten.im übrigen würde sich dir kavar eh nicht anschließen.
                      du musst dich schon vorher immer für die königin aussprechen und für sie kämpfen.da bekommst du lsp.du musst dann nicht mit vaklu sonder mit königin talia über ein gericht reden.das geht aber nur wenn du dich ihr vorher angesclossen hast.du musst also mit königin treuen truppen den palast stürmen dann musst du kavar nicht töten sondern lernst von ihm eine technik(die lernst du aber auch wenn du gegen die königin bist und kavar tötest)und kavar haut danach ab.also wenn du kavar nicht töten willst must du ein früheres savegame laden und für königin talia sein.

                      von meiner seite entsdchuldigung für den langen text.

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke^^ neee ich lad nichnoch nen früheren stand , dann müsst ich ja nochmal das sithgrab ausräuchern...(wieso sind die 2 am anfang harder als die 3 am ende ?! ) Und das dauert ein bissel obwohl das area kaum verzweigungen hat.... tja , hab ja nichts verloren nur nen gsp.. egal , vaklu soll ja stärker sein wenn man den andren glaubt. schlisst sich überhaupt einer der verlorenen jedi dem char an , oder lernt man von denen nur und bekommt drops?

                        Kommentar


                        • #13
                          VORSICHT WER DAS LIEST VERSAUT SICH VIELLEICHT DIE SPANNUNG:


                          also von den verlorenen jedi schließt sich dir niemand an.die sterben in jedem fall.entweder bringst du sie um wenn du sie triffst oder kreia bringt sie im späteren verlauf des spiels um.
                          du kannst insgesamt mit 4 jedi in deinem team rechnen. und zwar mit:dir selbst, Kreia,Visas(einer sith).Denerin(du musst sie dazu verführen dein schüler zu werden(habe ich natürlich gemacht bin ja ein böser sith ) indem du mit ihr redest usw.)

                          Kommentar


                          • #14
                            Vielen dank für die info... schade dann gibts wohl doch nur 2 jedi. Kann ich als jedi meister auch nen shcüler unterrichten oder muss man sithlord sein um nen schüler zu ham. ab elchem lvl kann man eigentlich seine prestigeklasse wähln? bin erst 18 mit main

                            Kommentar


                            • #15
                              ich glaub wenn du immer mit und über die dienerin redest dann kannst du sie auch als guter jedi dazu bringen dein schüler zu sein.die neue prestigekllasse sollte man so früh wie möglich wählen.dazu muss man aber konsequent gute oder böse entscheidungene trefen.pder man cheatet.obwohl das natürlich ein armutszeugnis ist.( wenn es nicht aus reinem spaß gemacht wird)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X