leider habt ihr kein forum dafür .
aber meine strategie ist möglisst die dörfer um meine festung zu bauen dmit die feinde nicht eindrignen können...
dadurch kann ich ein handelsembargo verhindern usw.
da ist auch gut für mein volk den nwen n es anggegrifen wird werden die vöklder der gegner rebelieren und die lojalität sink.
zudem versuche ich mit der f9 taste zu cheten(ganz legal ich damit nur schneller oder lansamer)
ich spiele immer gegen 6 königreiche damit der fun und der schwirkietgeisgrad häer sind. und hier ein tipp. ihr müsst die steuer erhöhen und viel in die tüme des wissen setzten...
damit könnt ihr katapultete und konen entwickeln ...
wenn jeamd fragen hat ich bin super in dem spiel und kann sicher helfen.
und sori habe aber kein forum dafür gefunden...
wenns eins gibt dann bitte verschieben
aber meine strategie ist möglisst die dörfer um meine festung zu bauen dmit die feinde nicht eindrignen können...
dadurch kann ich ein handelsembargo verhindern usw.
da ist auch gut für mein volk den nwen n es anggegrifen wird werden die vöklder der gegner rebelieren und die lojalität sink.
zudem versuche ich mit der f9 taste zu cheten(ganz legal ich damit nur schneller oder lansamer)
ich spiele immer gegen 6 königreiche damit der fun und der schwirkietgeisgrad häer sind. und hier ein tipp. ihr müsst die steuer erhöhen und viel in die tüme des wissen setzten...
damit könnt ihr katapultete und konen entwickeln ...
wenn jeamd fragen hat ich bin super in dem spiel und kann sicher helfen.
und sori habe aber kein forum dafür gefunden...
wenns eins gibt dann bitte verschieben
Kommentar