Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoW empfohlende Hardware

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WoW empfohlende Hardware

    Hier könnt ihr mal eure Hardware posten und sagen wie Perfekt/schlecht es bei euch läuft Auflösung,grafik usw würd ich mal gern wissen wie es bei euch so läuft

    Also ich habe NOCH ein :

    Amd Athlon 2000+
    256 mb Ram(kommt noch nen 128er dazu und nächsten monat nen 512er
    Geforce 4 mx 440 (wird in der nächsten Woche ausgetauscht mit 6600GT)

    Ein grund wieso ich mir nicht die Final Beta downloade aber des wird noch
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

  • #2
    RE: WoW empfohlende Hardware

    Ich spiele die Beta mit folgendem Pc:

    - Athlon xp 2600+
    - 512 MB DDR Ram (266 MhZ)
    - Geforce 4 Ti

    Ich glaube das sind die wichtigsten Komponenten für die Leistung. Läuft auf diesem System ohne Ruckler und wie von Blizzard versprochen absolut flüssig (auch auf "Nicht-High-End-PC" )

    Wer also ein ähnliches System hat, der hat meiner Meinung nach keinen Grund für WoW aufzurüsten

    Respekt Blizzard

    Kommentar


    • #3
      Ich hoffe mit meinem 2000er + läuft es dan auich noch gut
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

      Kommentar


      • #4
        Ja mit Sicherheit. Ich glaube der entscheidende Punkt ist der RAM, dann die Graka. Und mit der 6600GT und 512 MB RAM läuft es sicher

        Kommentar


        • #5
          Läuft das auch mit nem
          2600 Mhz als Athlon xp.......+?? Würd gerne wissen was nen 2,6 GHz als Athlon ist.Krieg den PC nämlich noch aufgerüstet.
          1024 MB RAn
          Radeon 9600 pro (reicht die?)
          Müsste eigentlich laufen oder???

          Kommentar


          • #6
            man man man schaut den keiner auf die empfohlenen System requirements ... das wurde bestimmt schon 2 mal gefragt und beantwortet !

            WoW hat im vergleic zu den meisten aktuellen games extrem lächerliche anforderungen und wenn bei euch so was wie SuM läuft dann läuft WoW zu 100000% verdammt nochmal ><

            hab nen 2000+ XP, mis schlappen 512MB RAM und ner uralten G4 MX 400 (nur 64!MB RAM)

            sry, aber warum fragen wenn man mit der SuFu oder der offiziellen homepage 100mal schneller ist ?!?!??!??!!!11111111111111einseinseins ~.~

            und nein ich bin nicht schlecht gelaunt, die frage kam nur schon paarmal und wie gesagt, selber nachschauen owned bei solchen fragen derb .....

            Kommentar


            • #7
              Lol, mach mal nen ruhigen dawn, es wissen halt nicht alle bescheid, selbst wenn ihr nur 800Mhz habt, müsst ihr halt details runterschrauben, das einzigste problem, ist manchmal das lagproblem... Ich habe dsl, und trotzdem lagt es ommerwieder wenn ich in ein neus gebiet komme.... eigentlich closed, aber da ich keine Threads mehr schließen soll^^ (ok ich soll schon, aber erst später) bleibt er offen,

              Viel Spaß, haut rein.

              Kommentar


              • #8
                Original von BlackNumenor
                Ja mit Sicherheit. Ich glaube der entscheidende Punkt ist der RAM, dann die Graka. Und mit der 6600GT und 512 MB RAM läuft es sicher
                Da bin ich ja beruigt =) Graka nächsde Woche Ram nächsten Monat und go WoW *freu*
                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                Kommentar


                • #9
                  also ich hab die beta nicht gezockt, aber über die vorrausetzungen würd ich mir mal nicht den kopf zerbrechen weil die sind verglichen mit anderen aktuellen games sowas von lächerlich niedrig, das müsste echt auf jedem rechner laufen. wow hat ja imho nicht die hammer grafik obwohl ich die trotzdem ganz gut finde und somit dürfte die nicht soviel power fressen. da spielt die inet verbindung wohl ne größere rolle ( lags )

                  Kommentar


                  • #10
                    im moment läufts bei mir eigentlih ganz gut nur in großen städten ruckelts am anfang manchmal
                    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X