Hey rusticus oder irgendein anderer User. Könnte mir jemmand schreiben was so in dem Gameboy FF an Story Passiert
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Final Fantasy
Einklappen
X
-
Original von Gawain_ap_Lot
welches FF ist das? hab grad nen blackout....
sieht mir nach FFX aus wo sich Yuna von sonem podest runterfallen lässt weil sie seymor nicht heiratn will oder vertu ich da was?
Kommentar
-
Final Fantasy hat mich wirklich Depri gemacht, die Story gen Ende ist einfach heftig. Allgemein eine extrem geile Story um den stylischen Sephirot, an dem Kerl hab ich echt was gefressen, der hat den Style pur
Leider leider hing immer meine CD, als die Sister Ray auf den Krater feuerte, sodass ich nicht weiterspielen konnte ....
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar
-
Ich find das so gemein!
Nur weil ich keine PS2 hab(nur PSX und PC) darf ich kein Final Fanatsy mehr zocken.
Ich kauf mir doch nicht nur deswegen ne Konsole, wenn ich ansonsten ne High End PC hier stehen hab
Ich hoffe bald wieder einen Teil auf PC zu begrüßen (FF XI zählt nicht!).Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Hab vor kurzem mal wieder FFVII auf meinen rechner gehaun... geht immernoch total ab... leider hab ich gar keine zeit dafür...
mal ne dumme frage: Welche Final Fantasy teile nach 8 gibt es für PC???
Weiß nur von einem (glaub das war 10) das online game ist... gibt es sonst noch irgendwelche offline games der reihe??? (also außer 7 und 8)Hier war mal ne tolle sig....
Kommentar
Kommentar