Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Final Fantasy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VII war das beste vom besten

Kommentar

Ich würd gern mal 7 und 9 spielen. Hab zeit weil 12 kommt erst in nem Jahr raus.
      MfG

COUNTER STRIKE SOURCE OWNZ!!!!

Kommentar

tja bei 7 ist nur das problem es an nem aktuellen rechner ans laufen zu bekommen... ich habs trotz xp patch nicht ans laufen bekommen... Nur auf meine 2t rechner... ein amd 600 mit geforce 2 und 512 mb speicher... und auch da kann ich es nur im software modus zocken... mit der graka kommt er nicht klar
        Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Original von -]ASF[-Blade Mast0r-
          Das Online FF ist XI aslo 11. Blad kommt XII. Aber nur auf Playsi
          warscheinlich auf der dreier und dann kauf ich wieder nur wegen FF die shice Playstation

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ich hab gehört es kommt für beides Raus. PS2 u. 3. Weil sie schon einen großsteil des Spiels für PS2 entwickelt haben. Usprünglich war geplant oktober 2005 aber jetzt heißt es frühestens Sommer 2006.
            MfG

Kommentar

hmmmm aber auf der dreier wird die Grafik wohl besser sein usw.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Du kaufst dir nur wegen FF die PS? Du hast doch nen Geldscheißer mann !!
                Mann sollte trotzdem mehr an die PC user denken

Kommentar

Eben nicht ich bin in FF vernarrt und hab alle bis auf den 7 Teil gezockt

Kommentar

Ach so und warum hast ff VII nicht gespielt?

Kommentar

ich weiß dert thread ist schon alt aber ich muss hier mal kurz dazu sagen dass wer FF VII nicht gespielt hat verpasst eines der geilsten spiele der welt und das beste FF aller zeiten meiner meinung nach. ich zocks zur zeit mal wieder um der erinnerungen willen.

Kommentar

Jo. Ich habs jetzt auch. Habs auch ohne Patch zum laufen gebracht...

Is sau geil.

MfG
                        MfG

Kommentar

von was sprichst du bitte?

Kommentar

Wahrscheinlich, von FF VII, man kann sich aber bei ihm nie sicher sein

Kommentar

Lädt...
                            X