Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grand Theft Auto

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grand Theft Auto

Das ist der GTA-Thread (ähnelt dem ff-thread)

Hier könnt ihr alles über GTA posten!!

-lieblingsgame
    -lieblingsmission
    -fahrzeug
    -Fragen/Probleme
    -usw.

Viel Spaß beim Posten!!!

Eindeutig San Andreas!!!

Aber GTA II ist auch geil
    MfG

COUNTER STRIKE SOURCE OWNZ!!!!

Kommentar

GTA II ist das Geilste Hbe ich leider nicht mehr !
      Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

Also:

-VC(hab nur das)
        -Pizza Mortale
        -infernus
        -kann San Adreas nicht spielen!!!!!!!

Kommentar

Hey *Death* !

Klick mal auf

www.rockstargames.com/classics/index.html

dort gibt es GTA 2 legal zum download (353mb)
          MfG

Kommentar

hab nur vc besorg mir vllt bald auch sa... stimmt das das man da wirklich noch mehr freiheiten als in vc hat???

Kommentar

Ja schon
              -Kleidung: frei Wählbar d.h. Hose, Hemd, usw.
              -Fahrzeuge: wesentlich mehr!!
              -Waffen mehr
              -Missionen: Man kann noch mehr Missionen machen weil es jetzt noch überfälle und zuhälter-missionen gibt!!

Außerdem ist man nicht gleich ne Geldsau weil die ersten 20 Aufträge geben nicht wirklich geld(kann nicht mehr sagen bin noch nicht weit)

Aber man muss für 100% auch mehr suchen 100Graffitis;70Monsterstunts; 50 Austern; 50 Fotomotive und 50 Hufeisen und noch ein paar andere sachen

Aber weil man so viel suchen muss werde ich alle grafitis bekanntgeben
              1-5 werden mit sweet erledigt
              1. Idlewood- seitlich der großen Brücke
              2. Idlewood- an der häuserfasade
              3. Idlewood- an der Ziegelmauer des Hinterhofs
              4. East Los Santos- an der Ecke der mexikanischen Gaststätte
              5. E L Santos- auf dem dach gegenüber von Cluckn' bell
              6. E L S - an der Seite der riesigen Treppe die den berg raufgeht(nicht übersehbar)
              7.Las Colinas- seitlich des gelben hauses (oder innere Wand von des 2.hausen von Norden aus)
              8.L C- am großen Appartmenthaus mit Sicht aufs Meer direkt im Hof

Weitere werde ich bald posten

ps: Viel Spaß beim Sprayen!! =)

Kommentar

SA ist wirklich ein ENDGEILES Spiel. Bis man mal alles machen kann dauert es Stunden. Wircklich sau geil. Und man kann zwischen dutzenden von Klamotten auswählen. Und de Karren sind Klasse.
                MfG

Kommentar

ich find das auto tunen ganz lustig
                  aber die missionen haben bei mir schon ziemliche kotzreize ausgelöst das ganze verdammte gehip-hoppe
                  aber zum glück bin ich da jetz duch damacht das einfache durch die gegend fahren und autos tunen usw schon ziemlich fun.
                  http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Original von Gawain_ap_Lot
                    aber die missionen haben bei mir schon ziemliche kotzreize ausgelöst das ganze verdammte gehip-hoppe
                    tja die amis sind halt alle solche ganxtas

Kommentar

Das Tunen ist geil. Das Flugzeug fliegen auch!!!!

SA ist weitaus besser, als alle anderen GTAs!
                      Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

Meine lieblingsbeschäftigung ist super teure Autos tunen und mit Nitro auf der Atobahn zu Schrott fahren klatschen Und die Bandenkreige sind eine endgeile Idee
                        MfG

Kommentar

Meine Favoriten sind GTA:I ich finde es immer so geil mit den gelben Taxen einen Unfall zu bauen^^, GTA:II weil es m.E: einfach das Lan-game Nr.1 ist uns es einfach nur Spaß macht - GTA:III weil es einfach nen geilen Touch vorallem wegen der Grafik-Umstellung gibt
                          Vice City finde ich nicht so überragend, aber San Andreas soll ja der Hammer sein - mal gucken wie ich da ran komm
                          Und GTA: London ist ebenfalls lustig, vorallem weil es dort sehr sehr geile Busse gibt / gab
                          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Yeeeehaaaaa!
                            GTA 2 hat imho eine richtig kranke, durchgeknallte Atmosphäre, die ich so in keinem anderen Spiel je wiedergefunden habe!

Oder GTA 3, die Graphik ist im Gegensatz zum 2er deutlich verbessert 8)!
                            Und ich finde dass es im 3er die coolsten Autos gibt (ich habe SA noch nicht angespielt), jedenfalls bessere als in VC,ich kann diese Bonbonfarben nicht leiden!

GTA 3 ist noch dreckiger irgendwie, gangsterhafter.
                            V|GO

Kommentar

Original von LoneWolf
                              Yeeeehaaaaa!
                              GTA 2 hat imho eine richtig kranke, durchgeknallte Atmosphäre, die ich so in keinem anderen Spiel je wiedergefunden habe!

Oder GTA 3, die Graphik ist im Gegensatz zum 2er deutlich verbessert 8)!
                              Und ich finde dass es im 3er die coolsten Autos gibt (ich habe SA noch nicht angespielt), jedenfalls bessere als in VC,ich kann diese Bonbonfarben nicht leiden!

GTA 3 ist noch dreckiger irgendwie, gangsterhafter.
                              Na in diesem Punkt finde ich die Miami-Vice scene ab besten
                              Da kann man sich richtig cuhl fühlen^^

Aber du hast recht in GTA:3 sind de Mafia-Sentinel Karren die besten^^

Diese Hier:
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
                              X