Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*Alte Spiele-Klassiker* ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• *Alte Spiele-Klassiker* ?

Hi !

Ich Würde Sagen *Curse of Monkey Island* ist ein Uhr-Alter Spiele-Klassiker Spielt das heute Überhaupt noch Jemand ?

Starcraft 1997 Natürlich nicht zu vergessen was heute noch als meist GESPIELTES Online-game gilt !

Bitte nur Spiele von 1980-2000 Posten !

Spielen tu ich noch das ALTE Age of Empires + The Rise of Rome !
    (Jahrgang 1997)

Na was findet ihr sind Alte Spiele-Klassiker und welche Uhr-Alten Spiele spielt ihr heute noch so ?

PS: 3 Fach-Wahl ist Möglich ihr Könnt auch mal Schreiben Welches Genre ihr Heut-zu-Tage am LIEBSTEN Spielt !
    16
    Science Fiction !
    625%
    1
    Adventure-Horror !
    000%
    0
    Sport-Renn-Spiele !
    1250%
    2
    Fantasie !
    1250%
    2
    Strategie !
    3125%
    5
    Jump´n Run !
    625%
    1
    Ego-Shooter !
    625%
    1
    Action-Spiele !
    1875%
    3
    Allgemein-Rollenspiele !
    000%
    0
    Action-Rollen-Spiele !
    625%
    1
    Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

RE: *Alte Spiele-Klassiker* ?

Ich kenne da viele^^
    Da wäre z.B. Indiana Jones oder Holiday Island. Das sind solche Spiele, die einfach der GRundstein für die heutige Spielewelt sind
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Die Indianer Jones Teile waren alle Sehr Kniffelig !

Findest du nicht auch ?
      Alles Leben ist Feuer

Kommentar

bei mir hat sich über die jahre eigentl nichts geändert am liebsten zocke ich immernoch strategie und rollenspiele genau wie früher.
        alte spieleklassiker warn für mich:
        sc+bw (geilstes mutltiplayer rts ever)
        diablo2 original (hat uns durch so manche lan geführt -.- war einfach hammergeil im netzwerk)
        total annihilation (bang uralt aber ultrageil das spiel war echt was der name sagt totale vernichtung von massenhaft einheiten am laufenden band. geile befehlserteilungsmöglichkeiten mit schleifen etc. war echt der hammer)

Kommentar

Ich sag nur Diablo 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gefolgt von den erste Command&Conquer teilen das waren einfach nur Zeiten die man nie vergessen wird

Diablo 2 ist aber eigentlich der absolute Klassiker für mich des game hat einfach sowas von gebockt vorallem in den Cowruns und den Duellen

Bis heute noch mein lieblingsspiel
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Ja Diablo 2 es war nie zu-LEICHT und hat einen ECHT Gefordert die Quests waren (sind) cool und die Endgegner TÖDLICH !

PS: DIABLO 3 KOMMT IN 3D !
            Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Jaja, früher war ja alles besser

Hab mit nem NES angefangen und da vorwiegend die Mega Man-Reihe gezockt (bis Teil IV, dann wurde es langsam langweilig) oder hin und wieder mal Double Dragon (wobei ich das immer verdammt hart fand).

Am PC hab ich mit Doom und dem Duke (3D). Strategie hab ich mit Dune 2 angefangen und dann mit Warcraft, C&C und Starcraft weitergemacht. Diablo und den zweiten Teil hab ich auch ziemlich lang gezockt, bis ich mit Baldur's Gate II in die richtigen RPGs eingestiegen bin. Für mich ist und bleibt BG das beste Spiel das bisher erschienen ist. Die Story ist erstklassig, die Charaktere wirken glaubhaft und das Spiel macht, nicht zuletzt wegen den fordernden Kämpfen, einfach süchtig (ich wollte um 22:00 Uhr aufhören und als ich das nächste mal auf die Uhr geschaut hab war es 6:00 Uhr )
              ...and he's off.

Kommentar

Ich glaub jeder hat mit den Konsolen angefangen und ist dan später schließlich zum Pc gekommen auch wen die Dos games früher auch net übel waren so wurden die Nes und Snes gamnes einfach mit mehr liebe gemacht
                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

ich hab am PC angefangen und werd mir auch nie eine Konsole zulegen!

Hab mit Formula One Grand Prix und FIFA angefangen (ja damals hieß es nur FIFA!) und bin dann weiter zu DOOM, Duke Nukem 3D und Strike Commander. Darauf folgten die C&C-Teile und Diablo und weitere Ego-Shooter und Sport- und Strategie-Spiele.

sIN.Gaming | Tetub
                  udFreaks.de
                  "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Ganz klar Transport Tycoon... seit 1993 zocke ich... und das Spiel hat mich damals schon süchtig gemacht. Und es lebt heute noch, dank einiger Fans, die das Game ungalublich erweitert haben!

Kommentar

Spiele Klassiker? Ganz klar die alten Marios, Star Wing, Secret of Mana + Secret of Evermore, CnC und die alten PC Star Wars Spiele =)

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

yay alienava =)
                        nightmare
                        hail nighty he owns :]

Kommentar

eindeutig fantasy! Die Heroes of Might and Magic serie! und auhc die might and magic!
                          Time to ride!

Kommentar

Wolfenstein und DX-Ball
                            Kennt jemand von euch das ganz alte Wolfenstein?

Kommentar

@Doskilos
                              Hi Doskilos Super bist jetzt Mapper Glückwunsch =) !

Hast du DX-Ball ?
                              (Ich hatte das auchmal aber Geht nicht mehr)

PS: Wäre Cool wenn du dich Schnell im Thread Meldest !
                              Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Lädt...
                              X