Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F.a.e.r.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• F.a.e.r.

Hat schon jemend von euch die Demo gespielt? - hui ich hab se nicht fertig gespielt, zu gruselig. Booaaah, wie das Mädchen zum ersten mal auftaucht huiiiiii! A.N.G.S.T.!!!!!
    Die Grafik und Sound is geil, die KI ist na, ja. :]
    Link: A.N.G.S.T
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Ich mag solche Spiele. Hab die Demo leider noch net gezockt , bin dazu zu wenig am Rechner , aber ich denke früher oder später hol ich mir F.e.a.r.

Kommentar

G.E.I.L.
      sigpic

Kommentar

Also von den Grusel Effekten her ist es wirklich sehr gut aber das wars dann find ich auch, ich spiel lieber Doom. Hm wie fändet ihr ne Umfrage: Doom vs Fear - was is gruseliger?

Kommentar

Ich zitiere mal kurz nen Clan-Kollegen

Aber dieses Game ist so das absulote non plus ultra was ich bisher gesehen habe! Doom3 ist kindergarten
          Kanns immer noch net beurteilen ...
          Aber habs grad fertig installiert und jetzt gehts los

Kommentar

so isses bei doom 3 kannste allein in nem dunklen raum spielen und danach ins bett gehn ohne schiss zu ham
            bei fear kriegt man schon A.N.G.S.T. wenn man des zu zwot in nem dunklen raum spielt das is der hammer
            sigpic

Kommentar

Auch wenn ich die Demo schon gezockt hatte, der Stand zu F.E.A.R war einfach zu verlockend, gleich rein(ok...15min Warteschlange...).

Einfach geil!

edit: War ab 18, aber hat keinen gestöhrt, das ich ne balues(ab16) hatte
              Weine nicht, das Tage gegangen,
              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

lol, ich war auch dort, das game rockt wirklich
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Hab auch nur die Demo gezockt... das hat mich aber voll überzeugt... vom Schocken her kahm es zwar nicht ganz an doom3 ran... ABER das game selber macht einfach mehr bock... die Waffen gefallen mir um einiges besser als bei doom... die Story... naja kann man noch nicht viel drüber sagen aber Doom3 in sachen Story zu schlagen is nun wirklich keine herausforderung... Slow Motion effekte ganz net... hätte aberauch gut ohne leben können... was mich genervt hat war das man nur 3 Waffen tragen konnte... mag zwar realistischer sein aber ich stand bei jeder waffe min 5 minuten rum... soll ich die jetzt nehmen oder doch die alte behalten...
                  Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Hi Leutz =)
                    Warten wir mal den finalen Release von F.E.A.R. ab. Dann wird sich heraus stellen, welches Game - F.E.A.R. oder DOOM 3 - gruseliger wird So weit ich weiß, mischt da auch das Entwicklerteam von Aliens vs. Predator 2 wieder mit. Evtl. hat mal einer von euch die Marine-Singleplayer-Kampagne von AvP2 gezockt. Mich hat's da paar mal gerissen Nix für Leute mit Herzschäden. Ich bin guter Dinge, daß F.E.A.R. ein guter Grusel-Shooter wird. Hab auch nur das Demo gezockt, bin aber sehr angetan von den Effekten und vor allem von der (linken) Gegner-KI :]
                    Aber bilden wir uns die endgültige Meinung bei der Vollversion.

MUCH GREETZ von [IRIE] Nuke =)

P.S.: CapCom soll mal endlich Resident Evil 4 für'n PC raus bringen =)

Kommentar

F.e.a.r oder Cold F.E.A.R

F.e.a.r ist cool besonder weil immer ein Mädchen auftaucht und irgendwo verschwindet.
                      Bei Cold Fear werden leute von kleinen aliens agegriffen,
                      die sich im kopf einisten und sie konntrollieren.
                      wenn man nicht den kopf vom hals trennt kommen die Viecher raus und greifen an.Man kann den körper töten und den Kopf wie ein rohes Ei zertreten, das spiel ist ab 18 und hab es bei Giga Games gesehen, da ist ein zombie in dieantriebswelle eines schiffes geraten blut fontäne übereste rote antriebswelle. Sehr heftig.
                      Zuletzt geändert von Shark 4; 13.10.2005, 16:25.
                      O

du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
                      Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
                      schick mir ne mail und ich komme persönlich.

Kommentar

@Meister Editier doch !

Bitte Meister Editier sonst kommt noch Unklarheit auf f.a.e.r=F.E.A.R !

Danke !
                        Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

Lädt...
                        X